-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
6275 HSDPA MCC, kein Simlock
24 Monate laufzeit
Erstattung per Verrechnungsscheck
die kleinste Option kostet 5€/Monat
Alles anzeigen
welche optionen gibt es da denn? also welche paketgrößen zu welchen preisen?
-
das passiert den in letzter zeit öfters -> 1x gewinnspiel ->
2 oder 3 bettys bekommen.
-
also ich muss agen WES ist klasse, schnelle Antwort und vorallem präzise Antworten.
Also Ich habe noch keinen Vertrag bei T-Mobile und hab 3 von 4 genhemigt bekommen! find ich gut 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wenn ich es richtig verstanden habe, wollten die weder Namen, Perso, etc., sondern sie haben die Karten so bekommen. Und warum kommt es blöd, von anderen Namen hat hier noch keiner gesprochen? Solange die Karten rausgeben, ist doch alles i.O.. Oder soll man als Kunde sagen, nein ich will nicht? 
naja namen wollen die schon, musst ja Antrag ausfüllen 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wie kommst du zu dieser Aussage? im Thread werden 5 Karten im Zusammenhang mit der Privatcard, also den Gratiskarten, genannt.
Ganz davon abgesehen, solange die nicht mal einen Ausweis verlangen (wie ja im Thread auch berichtet), gibt es die Karten quasi ohne Limit.
auf den gleichen Namen 5 Karten afaik.
Manche Läden wollten ja auch den Perso und sich mit 2Namen anmelden kommt auch blöd.
Spätestens wenn die Faxe in der Zentrale landen würde es auffallen denke ich.
-
mobilcom? höö? ich blick hier nicht mehr durch.
bei mir kamen gestern 3 briefe, heisst also 3 sind genehmigt worden?
@ faceman, ja kannst du im Vorraus auf dein Kundenkonto überweisen.
-
so war grad im ladne, 3 stk ohne probleme, 5 mal unterschrieben nicht einmal ausweis gezeigt 
zitat "gehen ja nur 5 pro person, aber ich kann ja nciht kontrollierne ob sie noch in eine andere filiale gehen"
-
von wegen komtm jetzt eigentlich die zu bzw. absage?
von wes?
-
ich geh gleich inner mittagspause in tchibo laden, mal gucken.
-
so dann heute mal hoffen