Beiträge von World Of Cover

Sorry meine ja Hong Kong...*auchimWMFieberist* :D

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Also hallo???
    das 8910 ist ne frechheit.
    Das Design ist geil, der Preis ist eben luxus und dann nur das dämliche nokia normalo display???
    Da bleib ich lieber bei meinem 6510.

Genau wie Vertu das ist eben Typisch...Es geht NUR um das Design wobei auch
    das Display relativ egal ist!

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    hätte einen Rotstich, bzw. allgemein ist die Farbtreue nicht so toll.

Genau wegen diesen Verfälschungen :( , wenn man gute realistische Bilder will und
    genau auf die Qualität achtet merkt man diesen Rotstich usw, ansonsten
    ist die Cam echt Super! Für normale Leute die nur ein paar Urlaubsbilder schießen
    möchten und nicht total auf die 100%ige Qualität schauen genau das richtige!!

Die Meinungen bei Ciao und Dooyoo sind auch nicht so doll!

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

die erste Zeit, denke mal die nächsten zwei drei Monate wird der Preis auf keinen Fall runter gehen.
    Solange das 8910 nicht bei jedem Händler in der Vitrine gibt ist es etwas exklusives, und sowas kostet immer..

Thorsten

Thats it ;)

Die Nokia aus Japan haben immer mind. 2 Sprachen, eine davon ist Englisch :)
    Tja zu Nokia schicken und bezahlen, das ist der Nachteil :( !

MFG
    WoC

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich habe mir nun die Coolpix 885 von Niko zugelegt. Ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen. Super Blitzautomatik, kennen wir ja alle von Nikon, einen Akku, und eine Makroaufnahme schon bei 4cm:top:

Die hatte ich auch mal...TOP Gerät auch zu empfehlen :top:
    Aber nicht unbedingt für Fortgeschrittene oder Profis!

MFG
    WoC

Also die Tastatur sieht zeimliche Mies aus aber nur wenn sie beleuchtet ist --> Nachts!
    Am Tag ist sie ganz normal Silber sieht gut aus!
    Nimmt man die Matte raus fühlt sich das Gummi ganz komisch an, ist HARTGUMMI, wie
    ein Gemisch aus Gummi und Plastik und der Tastenanschlage ist wie immer :top:

MFG
    WoC