Beiträge von World Of Cover

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Es ist ein Fake, da der angegebene Geburtstag im Profil falsch ist. Ich glaube nicht, daß der echte Stefan ein falsches Datum angeben würde. Dann eher gar keins.


    Daher von mir kein "Willkommen", sondern "go home", wer immer Du bist... :flop:


    Mein Vorschlag in diesem Fall ----> Benutzer löschen!


    Kann dir ne ganze reihe zufriedener HK Kunden sagen, alle per Vorkasse gezahlt!
    Zum Teil nur 18 Stunden lieferzeit trotz Vorkasse! Jeder Kunde der bei mir per Vorkasse
    zahlt bekommt auch seine Ware, die Probleme waren anfänglich bei HK und sind nie
    wieder vorgekommen, das können auch einige Bestätige, diese Zeit ist lang lang her!


    Was soll das eigentlich, in den letzten Monaten habe ich nur gute Verkäufe abgeschlossen?!
    Und ich hab schonmal gesagt das das hier nichts in der öffentlichkeit zu suchen hat!
    Hast du keine Kunden mehr weil du so anfängst mich in der öffentlichkeit schlecht zu machen?
    Gönnst du mir das eine Cover nicht?!


    Ich bitte euch den Beitrag zu löschen, ist ja der Hammer, hab in letzter Zeit nur gute
    Geschäfte über HK/TT gemacht...üble Nachrede :mad:


    Die Schulden sind immernoch durch Herr Bartz offen ich bitte sie immernoch ein
    Tilgungsangebot per PM oder Email zu schicken :mad:
    Was ist denn das für eine Art, Händler in der Öffentlichkeit so schlecht zu machen und
    dann auch noch mit Lügen bzw. mit Geschäften die Ewig her sind, es gibt längst
    KEINE Probleme mit Kunden mehr!


    Endlich wieder ne Menge zufriedener Kunden und dann kommt sowas echt dummes
    was wirklich nicht sein muss oder! WIESO?? Neidisch, Sauer....!? Kann man
    das nicht anders klären?! Kann mich nicht mehr beruhigen, bin für ein Schloss,
    passt übrigens auch micht mehr in den Thread ---> Anderes Thema!


    MFG
    WoC

    Hab letzt mein Hai aufgeschraubt (wenn ich die 1 drückte ging es aus, Taste 7 was 56 usw)
    und dabei das Siegel aufgebrochen, dadurch hab ich ja keine Garantie mehr!
    Dann hab ich es eingeschickt auf den Reperaturzettel geschrieben das ich meine das es KEIN
    Garantiefall mehr ist, da ich es ja offen hatte und das Siegel im Ar*** war!
    Eine Woche später kam es repariert zurück und es war ein neues Siegel drauf!


    Aber der Hammer war das ich KEIN Cent zahlen musste obwohl ich selbst
    im Gerät rumgebastelt hab und das Siegel durchbrochen war, also die Garantie weg war :D



    MFG
    WoC