-
Hallo Bungee1,
entschuldige bitte vielmals, dass ich den Namen falsch geschrieben habe und zu früh mein Thema noch mal noch oben brachte. Ich wußte nicht, dass es so verwerflich ist und werde dann demnächst einfach länger warten, oder in einem anderen Forum fragen.
Habe wohl das falsche Stichwort bei der Suche in der Bedienungsanleitung eingegeben, jedenfalls hatte ich es nicht gefunden.
Sorry auch an Toyboy, da hat sich leider ein "r" eingeschlichen, aber trotzdem Dank an dich für die Hilfe.
Schöne Grüße und einen guten Rutsch
Andrea
-
hallo Troyboy,
vielen Dank für deine Hilfe.
Hat funktioniert 
Schöne Grüße
Andrea
-
Hallo Bungge1,
nein ich fand es nicht dreist, sonst hätte ich es nicht getan.
ich habe dann ja auch eine Anrwort bekommen, also kann es so falsch ja nicht gewesen sein.
Ich hatte auch geschrieben, dass mir die Anleitung zur Zeit nicht vorliegt und ich in der Online Anleitung nichts gefunden habe.
Wenn du es so dreist findest, hättest du ja nicht antworten müssen, sondern einfach ignorieren können.
In diesem Sinne
Schöne Grüße
Andrea
-
Kann mir hier keiner weiter helfen?
Habe in der Online Anleitung gesucht von SE aber auch nichts finden können.
Aber Sprachwahl hat es ja. habe diese auch für die Kontakte angelegt.
Doch welchen Knopf muss ich drücken, damit dieses Gerät mich versteht und auch den Kontakt anwählt?
-
Hallo,
ich habe bei meinem P990i die Klappe abmontiert.
Zur Zeit habe ich meine Anleitung verlegt und würde gerne im Auto mein Handy per Sprachanwahl steuern.
Wie mache ich das?
Schöne Grüße
Andrea
-
Hi,
weiß hier niemand, wo diese Downloads abgespeichert werden?
Schöne Grüße
Andrea
-
Diesen Menüpunkt kann ich nicht finden.
-
Hallo,
ich habe mir bei jamba einen Klingelton per Download auf Handy geladen und gespeichert.
ich finde ihn allerdings auf dem Handy nicht.
Wo wird er abgelegt?
Gruß
Andrea
-
Hier kann gelöscht werden, Handgerät geht wieder.
-
Also,
bei mir ist es so:
Ort im Haus bei der Messung: Dachboden
Messung: -69 dB/m