-
Hallo,
im Juli läuft mein o2 Vertrag aus. Ich möchte dann in einen anderen o2 Tarif wechseln zwecks Datenflatrat aber meine Nummer behalten. Werde dann diesen neuen Tarif bei handytick, etelon etc. abschließen, da es diesen über o2 direkt nicht gibt (zumindest nicht so günstig)
Meine Frage: Soll ich den Vertrag vorher kündigen und dann grad einen neuen Vertrag mit Nummerportierung machen oder geht eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif ohne Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Den Vertrag gibt es so ziemlich überall in mehr oder weniger der gleichen Ausstattung, aber wenn du dich zu eteleon traust, bekommste die genannten Leistungen für 5€ 500mb Inet-Flat inkl. 
MfG
Hab mich mal ein bischen mit etelon beschäftigt, ist anscheinend ne 50:50% Chance dass das gut geht oder?
-
Hallo,
möchte mir das Galaxy S2 zulegen. Suche einen Vertrag mit 100 Frei SMS, Internet Flatrate (am besten 300MB, 200MB gehn aber auch) und 50 Freiminuten. Hatte bis jetzt vor mir über die ebay Kleinanzeigen das Teil für ca. 330 EUR zu holen mit diesem SIM Only Vertrag: http://www.ebay.de/itm/330672521004?_trksid=p5197.c0.m619
Gibts dazu vielleicht nen ähnlichen "Alles in einem" Vertrag oder irgendwelche Alternativen?
-
Verkaufe hier ein komplett neues, OVP Blackberry Torch 9800 in weiss. Rechnung mit 24 Monats Garantie gibts natürlich dazu. Vodafone Version
VHB 240 EUR
-
-
niemand Interesse?
Mittlerweile ist noch ein Nokia 6700 classic dazu gekommen 100 VHB
-
Samsung GT E1150 mit Rechnung vom 07.07.2010 VHB 25 EUR
Samsung GT S5230 mit Rechnung vom 17.01.2011 VHB 70 EUR
Nokia 6303i classic mit Rechnung vom 12.10.2010 VHB 90 EUR
alle drei Handys sind mit OVP, sämtlichem Zubehör und keinerlei Gebrauchsspuren!
Man kann über alle Preise natürlich verhandeln
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Passiert das wegen dem Abgleichen mit Kies oder einfach so nach jedem Neustart des S8500?
nach jedem Neustart. Hat nix mit Kies zutun
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Installationsdatei muss nicht immer die aktuellste Version von „Samsung Kies“ sein. Hast Du die interne Aktualisierung laufen lassen? Fang erstmal mit dieser Anleitung an. Kies bleibt aber Kies. Irgendwie hat jeder andere Probleme und Lösungen. Wobei „Samsung App“ eine eigene Software ist.
Wenn Du aber lediglich eine App laden willst, rate ich Dir in den Netto, Penny oder Aldi zu gehen; dort kaufst Du eine Guthabenkarten und verbrauchst diese. Bei diesen Karten kostet das Megabyte nicht die Welt. Willst Du viel stöbern, buchst Du vorher ein Datenpaket.
Kies Problem hat sich mittlerweile erledigt. Programm einfach mit Admin-Rechten ausführen, fertig.
Bleibt immer noch diese komische SMS-Wiederherstellung
-