Wenn ich es doch jetzt schon für denselben Preis haben kann warum nicht?
Beiträge von Pommes001
-
-
Suche nen Schubladenvertrag bei dem ich ungefähr auf 180 EUR komme für ein S3 mini in weiß. Im Werbeforum bin ich zwar schon fündig geworden aber leider nur für eines in pebble blue
-
Hallo,
hat jemand ein billigere Alternative bzw. Mehrleistung zu dem Smart 100 Tarif von DeutschlandSim?
-100 frei SMS
-100 frei Minuten
-300 MB Datenfalt7,95 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Steht bei Euch im Kostencheck die Rabattierung für die Grundgebühr? Bei mir steht nur der Minusbetrag der Anschlußgebühr und die Norton Option ist auch schon herausgelöscht. Ansonsten ist die reguläre Grundgebühr ohne Rabatt aufgeführt.Gruß
Umut
Erstattung: 13,90 € / Monat = 333,60 € ca. 45 Tage nach Aktivierung auf das Konto des Antragstellers
Entweder hab ichs falsch verstanden oder du bekommst alles auf einmal. Somit werden dir 13,90 EUR monatlich abgebucht also keine Rabbatierung
-
-Anschlussgebühr Erstattung ist drinn
-Optionen Bestätigung per Mail ist daAlles ohne Probleme :top:
-
Käufer schlägt 30 Euro vor. Mehr als fair oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Warum soll er ihm das Geld zurück geben? Er hat den Schaden laut sich selbst nicht verursacht.
Was wenn der Käufer das war und nun den Schaden so ersetzt haben will?
Solche Leute kennt man zu hauf von eBay. Im Leben würde ich da nichts zurücknehmen.Das Foto das ich zum Schluss reingestellt habe mit "einzig verwertbares Bild" ist vor dem Verkauf entstanden als es noch in meinem Besitz war. Wenn man das Bild größer macht sieht man leicht den Riss an der Lautstärkenwippe.
-
scheiss die Wand an, er ist ja wirklich zu sehen :eek: Gibts doch gar nicht das ich so blind bin.
Ok, jemand Vorschläge wegen Minderung?
-
-
Hallo,
ich habe mein altes S2 verkauft und nun die Nachricht vom Käufer bekommen dass das Gehäuse gerissen wäre (was mir definitiv vorher nicht in irgendeiner Weiße aufgefallen ist). Die Anzeige war hier auch Biete Forum mit "keinerlei Gebrauchsspuren" von mir angegeben. Schäden durch die Post schließ ich auch fast aus, war in der OVP in einem nochmals mit Zeitung ausgeschmückten Päckchen.
Käufer will natürlich jetzt ne Preisminderung (verständlicherweiße). Meine Frage wäre ob es sich wirklich um einen tiefen Kratzer handelt oder um einen Riss der schlussendlich zum Bruch des Rahmens führen könnte? Was für eine Preisminderung wäre hier angemessen?