-
Habe seit 3 Stunden auch die neue Version drauf.
-Irgendwie finde ich teilweise die Darstellung verschiedenster Dinge nicht mehr so "scharf" wie früher
-Tastatur zwar gefühlmäßig besser zu bedienen aber viel zu klein
-Apps lassen sich jetzt "ausblenden"
-fand die Darstellung in der Galerie früher besser
-bei eingehenden Festnetzanrufen wird anscheinend anhand der Vorwahl erkennt von wo angerufen wird.
-beim Hintergrundbild kann ich das Foto nicht vergrößern/verkleinern damit es in den Ausschnitt passt
Falls sich meine negativen Aspekte irgendwie durch andere Einstellungen beheben lassen wäre ich für Hilfe sehr dankbar
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kurz zusammengefasst:
Je langsamer das Laden desto schonender für den Akku.
Geringster Verschleiß des Akkus im Bereich von 30-80% Ladung. Ganz leer und ganz voll verursacht mehr Abnutzung.
Nähere Infos gibts per Suche, Akkus verhalten sich bei gleicher Technologie gleich, da gibts keine Unterschiede je nach Gerät.
Verstehe ich das richtig das ich also eigentlich immer den Akku bei 30% und bis maximal 80% laden soll?
ViP
mein größerer Original Akku hat das doppelte gekostet, da möchte ich schon drauf achten das er auch dementsprechend lang hält.
-
Hallo,
ich besitze den größeren Akku für mein S2 Original von Samsung.
Ich habe 2 Möglichkeiten mein Handy zu laden: Daheim mit Ladekabel und auf Arbeit per USB Kabel. Ladekabel dauert 4 Stunden, USB dauert 8 Stunden.
Akkus sollte man ja erst laden wenn sie im unteren % Bereich liegen. Da ich ja nicht weiß wann mein Handy leer ist, kann es also sein das ich teils auf Arbeit laden, abklemme und daheim dann weiter lade.
Können hierdurch irgendwelche Schäden oder sonstiges auf Dauer entstehen?
-
Alles im D1 Netz. Datenflat wird nicht gewünscht
Ohne Handy
-
Datenflatrat wird nicht benötigt. Nur eine Telefonieflat und eine SMS Flat in alle Netze
-
VHB offen
bitte Preisvorstellung nennen
-
also gut, Preis ist absolute VHB. Nennt mir grad eure Vorstellungen
-
ich hab hier ein S3, das ich gerne verkaufen möchte, da ich es nicht brauche. Das Teil ist direkt von Tmobile. Weiß jemand ob da automatisch schon ein Branding drauf ist? Ich möchte ehrlich gesagt ungern das Siegel zerstören
-
immer noch da, preislich natürlich alles verhandelbar
-
hat das in letzter Zeit jemand genutzt? Ist da auch en Branding drauf?