-
Hallo,
ich möchte einen all in M, also 100 Freiminuten, 100 SMS und 500 MB Datenflat und Rufnummerportierung. Bei ebay gibts ja über 60 Angebote. Teilweise mit Gutscheinen, die gehn aber alle nur ohne Rufnummermitnahme.
Der Rest wird sich nicht viel geben, da ja alle gleich kosten oder? Ist eigentlich egal bei wem ich abschließe?
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Sag doch, dass du einen Vertrag mit 9,95 Euro GG möchtest und natürlich das Galaxy S2 mit 240 Euro Auszahlung oben drauf
wenn du nichts zum eigentlichen Thema beizutragen hast dann lass es doch einfach.
Hab nen Vertrag für 250 EUR gefunden. Das z.B. ist ein lohnenswerter Deal
-
Zitat
Original geschrieben von seigorps
nutzt doch auch mal die suche 
klick mich
naja, es geht ja um attraktive Angebot und nicht 340 EUR fürs Galaxy S2
-
Verkaufe hier ein schwarzes Samsung Wave S8500 mit Rechnung vom Oktober 2010. Das komplette Zubehör ist natürlich dabei und teilweise unbenutzt. Ebenso die OVP.
Gebrauchsspuren ist nur ein Kratzer auf dem Display zu nennen, der aber nur bei einem bestimmten Sonneneinstrahlungswinkel zu sehen ist. Bei eingeschaltetem Display ist nichts zu sehen. Ansonsten TipTop Zustand!
100 VHB
-
gibts mittlerweile was seit dem Start des S3?
-
Meint ihr nach dem Verkaufsstart des S3 geht der Preis des S2 bedeutsam runter?
-
vielleicht irgendwo wieder ein 240 EUR Angebot das ich übersehen habe?
-
ich hol das Teil nochmal hoch. Gibt es mittlerweile gute Angebote? Irgendwie glaub ich nicht das der Preis großartig runter gehen wird durch das S3 (zumindest kurzfristig)
-
-
Hallo,
ich suche den o2 all in M Tarif mit 500 MB. Kostet jetzt überall in den ersten 12 Monaten 3,95 EUR, danach 9,95 EUR.
Bis vor kurzem gabs den noch ein bischen billiger, hat noch jemand nen aktuellen für den Preis?