-
Hi Leute,
ne freundin von mir hat nen Problem mit ihrem Samsung SGH-X 660. leider werden sms bei ihr geblockt und sie kanns nich abstellen. sie bekommt von mir keine mehr und von einigen anderen personen auch net mehr. da sie im mom weiter weg wohnt kann ich mir das nich selbst anschauen...sie kriegts einfach nich hin.
Kann mir jemand sagen wo ich diese option in dme handy finde? dann kann ich sie anrufen und ihr erklären:)
Wäre echt net! Danke
-
Also Sie hat das Samsung SGH-X 660! Wie kann sie da abstellen das keine sms merh geblockt wird?
-
Hi,
also sie hat nen samsung handy. hab nu schon öfters hier gelesen das die samsung handys sowas haben. wo stellt man das ein? sie findet es nich.
-
Also gibts wohl nur die möglichkeit das sie da was eingestellt hat? Wenns am netz oder nen hardware fehler am handy wäre würds auch bei anderen nummern wohl nich gehen...mal sehn..falls jemand noch ne lösung weiss:) immer her damit:)
-
T-Mobile konnte mir nicht weiter helfen.
Hem naja kann sie ja mal fraen ob sie im handy ausversehen was eingestellt hat.
Denke ich aber nicht.
-
verstehst nich? wir sind super freunde, da is nix mit ignore!!!!! Falls jemand noch ne lösung hat der möge uns bitte helfen:(
-
Aber eine wirkliche lösung hast du auch nicht? Mist...gerade jetzt zu dumm!
-
hä..die können doch nich irgendwie ne nummer blocken ohne das sie das angibt! wir schrieben uns am tag zwar sehr viel, ca. 10 - 20 sms aber soviel schreib ich mit anderen leuten auch...und dann könnte ich sie bestimmt nich noch anrufen oder ihr mms schicken oder?
-
Hi Leute,
ich habe seit Donnerstag das Problem das meine sms bei na freundin von mir nicht mehr ankommen. Das passierte von heute auf morgen, klappte immer. Ich kann mit ihr telefonieren, ihr MMS schicken aber meine sms kommen bei ihr nicht an.
Wir ham es gerade festgestellt als sie mich angerufen hat und gefragt hat warum ich ihr nich antworten würde. Ihre SMS kommen bei mir immer an. Wir habe beide D1.
Wisst ihr woran das liegen kann? Das komische is, das meine sms bei allen anderen Nummern ankommen und sie auch an alle senden kann und bei ihr auch alle ankommen...nur meine sms kommen bei ihr nich an. Kann sowas sein?
-
Giebts das auch als noname kabel, bei ebay oder so???