Beiträge von ebayfan

Hi,

ja, also das E300 hat eine extra Antenne, aber man kann sich bei ebay für wenig Geld eine "Stummelantenne" ersteigern, d.h. du hast dann keine sichbare Antenne mehr dran. Und außerdem ist das E300 kein riesen Handy, worauf ich bei meiner Auswahl nämlich auch geachtet habe, sondern ein schön kleines Handy. Das E330 finde ich nicht schön!! Das Design finde ich schaut mega sch*** aus und von der Ausstattung her soll das E300 auch viel besser sein.
    Wie gesagt das E300 ist wirklich nicht groß, aber geh doch mal in nen Media Markt, Saturn oder einen Vodafone, T-Mobile, ect. Shop, da kann man sich diese Handys anschauen und ggf. auch mal ausprobieren!

Ich bin für das E-300! :top:

Hallo,

ich wollte mich auch mal zwischen dem Samsung E700 und dem 710 entscheiden. Jedoch ist dann das Samsung E300 rausgekommen und das kann eben noch ein paar Sachen mehr, ist ohne Branding (beim 710 wirklich seeeehr lästig) und deutlich billiger, wenn man es nicht als Vertragshandy haben will.
    Bei amazon.de kostet das E300 249€ und ist damit fast halb so billig wie das E700. Dabei kann es noch viel mehr, wie z.B. auf dem Außendisplay Bilder anzeigen, mit dieser "i Taste" kommt man nicht ins Internet sondern kann mit ihr jetzt Bestätigen und und und. Ich besitze das Handy zwar noch nicht, aber bekomm´s bald.
    Wegen dem E700 und dem 710er kannste höchstens mal zu ebay schauen, jedoch wäre das mir etwas zu riskant! Denn das ist schon ein Haufen Geld den man nicht zum Fenster rausschmeißen sollte. Würde dir das 700er empfehlen, da das andre wirklich voll mit Brandings ist, das ist wirklich nicht mehr schön!!!

Aber informier dich über das Samsung E300 wirklich mal! Schau dich einfach mal im Forum um, da findeste bestimmt was!

Kann vielleicht mal jemand Bilder von dem Samsung mit grauer Blende rein tun? Gibt es das Handy eigentlich nur bei O² mit schwarzer Blende?? Will mir nämlich eins bei amazon bestellen und deswegen wollte ich das mal wissen. :p

E-Plus

Also ich habe eine Free& Easy Karte und bin damit eigentlich überhaupt net zufrieden. Erstens stört es mich, dass die SMS 20 statt 19 Cent kosten. Okay, ist nur 1 Cent, aber bei vielen SMS macht das schon was aus. Mittlerweile sind die SMS in dem einen voreingestellten Tarif billiger, mein Pech, dass ich gewechselt habe.

Bis jetzt wurde hier auch noch gar nicht erwähnt, dass unter der Woche
    1 Minute ins Festnetz telefonieren 79 Cent kostet!! Bei Vodafone geht das für 39 Cent, bei T-Mobile für 49 Cent.

Bei O² ist es genau dasselbe, 79 Cent! Die SMS Happy Hour ist zwar schon sehr verlockend und auch, dass man bei ankommenden Gesprächen Geld bekommt, jedoch ist das mit dem Anrufen für mich entscheidend.

CallYa White

Den CallYa White Tarif gibt es ja noch bei den SIM-Karten von Quelle, da ist er voreingestellt. Dort zahlt man ins Festnetz 40 Cent, ins Vodafone-Netz 40 und in andere Mobilfunknetze 80 Cent! Die MMS bis 30 kB kosten dort
    59 Cent, wo man in allen anderen Netzen lediglich 39 Cent zahlt.

Tchibo O²

Von der Tchibo O² SIM-Karte war ich anfangs auch sehr begeistert. Für 35 Cent überall hin telefonieren, Mailbox kostenlos. Tja, nach weiterem Schauen fand ich allerdings einige schlechte Kommentare, die darüber abgegeben wurden. Zum einen sind die Aufladekarten bereits auf der Homepage ausverkauft! Dabei bekommt man ja eigentlich nur nen Zahlencode per E-Mail, naja, vielleicht sind die Zahlen ja ausgegangen.
    Dann kannst du nur bei manchen SIM-Karten dein Konto mit einer O² Loop Karte aufladen, bei manchen funktionierte es nach ein paar Versuchen. Darauf verlassen kann man sich allerdings auch nicht. Und stelle man sich einmal vor, die Ladekarten wären im Tchibo Laden ebenfalls ausverkauft.... :mad:
    Auf dem Display wird statt O² "Tchibo" angezeigt, naja, wen´s net stört..

Das war jetzt mal meine Meinung zu den SIM Karten, ich werde mir ne T-Mobile oder ne Vodafone Karte anschaffen. :top:

Hi,

ja, also das ist schon sehr komisch! Ein weiteres Zeichen, dass das alles noch net so ganz funktioniert. Manche haben Probleme mit dem Anrufen, mit dem Netz, dann steht als Logo "Tchibo" da, naja... Das wäre mir ehrlichgesagt a weng peinlich! :mad:
    Ich werde mir nun doch lieber eine Karte von T-Mobile oder Vodafone holen, da kann ich mich wenigstens auf alles verlassen!
    Und das mit den Aufladekarten ist ja auch ein Mist! Das stimmt schon, es wird ja nur ein Code geschickt, aber vielleicht sind ja die Zahlen ausgegangen, wer weiß... Zudem kann man ja nur mit einer Kreditkarte zahlen, also ich oder meine Familie besitzen da keine!! Und wenn man sich vorstellt, dass in den Tchibo Geschäften vielleicht auch die Ladekarten weg sind! Was dann?!
    Nene, ich telefonier lieber für ein paar Cent mehr und muss mir keine Sorgen machen, irgendwas könnte nicht funktionieren! :top: :cool: :D :p ;)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    eine frage (habe jetzt nicht alle 17seiten durchgelesen):

wie ich beim überfliegen gesehen habe, werden von tschibo 0176er nummern vergeben. also die gleiche vorwahl, wie sie auch von o2 verwendet werden. bedeutet dies, dass man von o2 zum tschibo-netz netzintern telefoniert? also z.b. umsonst im afterworktarif von o2 mit einem tschibokunden telefonieren kann?

Hiho,

Bin mal das ganze Forum durchgegangen und hab da was von nem Afterworktarif gelesen. Was heißt denn das genau?