Beiträge von Bigtaifun

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich selbst nutze das R520m als HZ Handy und kann es nur wärmstens empfehlen. Das Ding ist einfach perfekt!

Das kann ich nur bestätigen. Wobei ich allerdings meistens Zuhause immer über mein HBH-30 Headset mit R520 telefoniere, und nicht mit dem Handy direkt... :D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Welche Disco ist das denn? Würd mich echt interessieren?!

Das ist die "Fabrik" in Karlstadt (nähe Würzburg). Ist allerdings keine große Disco wie z.B. in Würzburg... Aber bis jetzt war die eigentlich immer an Feiertagen offen. Krieg von denen jedesmal ne SMS, dass das Tanzverbot an den entsprechenden Tagen aufgehoben ist. Wie die das machen, weiss ich nicht... :confused:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    So - und da willst Du heute abend Party in der Kneipe feiern? :D
    Da sagt der Gesetzgeber ganz klar: nahnah! Keine Ahnung, was heute die Öffnungszeit gesetzlich vorsieht, laut Mucke spielen und tanzen ist auf jeden Fall schonmal nicht.

Von daher empfiehlt es sich am heutigen Abend eher was privat zu organisieren und aufs auf-die-Juche-gehen zu verzichten :)

In diesem Sinne...

Also bei uns (in Bayern ;) ) ist heute ziemlich viel offen. Hab vorhin erst ne SMS von unserer Disco in der Nähe bekommen. Die haben dieses WE jeden Tag was anderes. Heute Abend z.B. 99Cent Party und es gibt kein Tanzverbot - obwohl unsere Gegend hier eigentlich sehr katholisch ist. Ich werde allerdings sicherlich heute Abend nicht weg gehen... :)

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Ich habe das Sony Ericsson HBH-30 Headset und damit als Brillenträger überhaupt keine Probleme.
    Allerdings ist mein Brillengestell recht dünn und schmal.

Kann ich bestätigen. Fahre am Wochenende immer so 1,5 Stunden im Auto mit dem HBH-30. Probleme habe ich dabei weder mit meiner Brille (ebenfalls dünnes Gestell) noch mit meiner Sonnenbrille (welche eher dickere Bügel hat). :)

Hi,

schau mal unter dem Link hier. So hat´s bei mir einwandfrei geklappt... Bin mir grad net sicher, ob es in TT einen Beitrag dazu gibt, find grad keinen ;)

http://www.ractive.ch/forum/vi…&highlight=t68i+animation

Die aktuellste Software für das T68i ist normalerweise die R6A, aber Adressen gehen damit auch nicht :(

Viele Grüße,

Bigtaifun

PS: Mach bevor du das mit der Startanimation machst am besten ein Backup aller wichtigen Daten, da diese verlorgen gehen können. Die MMS werden hinterher auf jeden Fall auch nicht mehr da sein, falls du welche im Gerät hast...