Beiträge von Bigtaifun

    Hab bei meinem Centrino ein ähnliches Problem. Sporadisch schaltet er sich ab und das auch wenn er runtergetaktet auf 600Mhz bei 45°C läuft. Hab dann nach einigem Suchen gemerkt dass die Anschlußbuchse des Netzteils am Notebook duch die ständige Nutzung etwas abgenutzt ist und so der Stecker des Netzteils etwas spiel hat. Durch bewegung des Steckers in eine bestimmte Richtung läßt sich dann ein Absturz reproduzieren. Ist aber auch schon ohne dass am Notebook gearbeitet wurde aufgetreten, da war wohl der Stecker schon nahe am Punkt wo der Wackler war und durch die Wäre hat dann der Kontakt irgendwann nicht mehr gereicht...


    Wackel mal mit nem Stift oder irgendwas dünnem an dem Stift der in der Anschlußbuchse ist... Bei mir hat der etwas spiel... Vielleicht ist es bei dir auch so... Mit etwas Löterfahrung ist die meistens leicht zu wechseln und kostet nur einige Cent.

    Verwende mal den Gecco Mod dann kannst du in den Optionen für Spieler 1 die normale Soundkarte mit Mikro einstellen und für Spieler 2 die USB Soundkarte incl. Mikro. Wenn du die neueste Ultrastar 0.4 verwendest, dann brauchst du entweder den orginal Singstar USB Adapter oder einen Y-Adapter für den Line-In Eingang deiner Soundkarte damit der 2-Spieler Modus funktioniert. :D


    Ich nutze die orginal Singstar Mikros incl. orginal Singstar USB Adapter und damit klappt es mit beiden.


    Weiter Infos findest du auch hier falls du die Seite nicht kennst:


    http://ultra-star.freehostia.com

    Hab das nebenbei auch gehört dass im TV TT genannt wurde... Einige Sekunden später ging dann nichts mehr. War gerade dort am lesen und hab das dadurch gemerkt. Auch die Planetopia Homepage war während der Sendung kaum erreichbar. Ebenfalls hab ich das auch bei der Homepage der O&O Defrag Hersteller gemerkt, die ebenfalls genannt wurden. Da ging ebenfalls nichts mehr... :rolleyes:


    Schon interessant wieviele Leute das schauen und gleichzeitig dann auch online sind... :D

    Hi,


    ja das klingt so logisch. Mit Libby hab ich auch schon überlegt ob sie da noch was unter der Decke hat, evtl. was zusätzliches fürs Picknick. Aber mir ist noch nichts sinnvolles eingefallen was schützen könnte... Naja mal auf die nächste Folge warten. :D

    Du mußt nen Proxyserver in den USA einstellen dann geht das...
    Probier mal den, mit dem klappts bei mir:


    24.185.221.1:7212


    Im Moment ist aber der Server von ABC anscheinend etwas mehr ausgelastet. Schau grad Desperates Housewives und da stockt der Stream alle paar Minuten immer mal kurz. Heute Vormittag lief das in höchster Auflösung super, da hatte ich Durchgehend ne Datenrate von über 1 MBit/s.


    Edit: Oh ich merk grad dass der Proxy grad nicht mehr geht. Habs nur nicht gemerkt weil man den nur im Menü braucht und sobald man im Stream ist kann man auch ohne Proxy empfangen und ich hatte den deaktiviert damit der Stream direkt kommt... Mußt dir am besten immer einen aktuelle funktionierenden raussuchen. Ich mach das über charon. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:


    http://www.ghacks.net/2006/05/…-streams-outside-the-usa/


    Aktuell geht grad dieser Proxy: 205.161.188.42:8080

    Hi Leute,


    hab grad die aktuelle Folge "Two for the road" über den ABC-Stream geschaut und ich fand das Ende schon - wie soll ich sagen - unerwartet und heftig... Meint ihr einer von den 3en wird das überleben? Wär ansonsten ja echt schade wegen Hugo... :(