-
Re: K700 Update
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Fragt sich dann nur wieviele TT-User dann noch ein K700 haben.:D
Jedenfalls wandern immer mehr der ersten Generation in den Verkauf; das Teil hat einfach zuwenig Akkupower, knarzt nach 4 Wochen wie ein Nokia und weist diverse Bugs auf.
Aber für mich gibt es im Moment keine Alternative. Alles ausser SonyEricsson kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus (seit meinem Sony J5). Und bei SE gibt es im Moment nur ein Handy was das kann, was ich nicht mehr missen möchte. Radio ist ne tolle Funktion, der Organizer ist endlich mehr als mein T300 bot und am wichtigsten ist mir die Funktion geworden, dass ich im Uhrenbildschirm sehe, ob ich was verpasst habe. Die nächsten Handy's werden die einzigen sein die sonst in Frage kommen, aber das S700 wird mir wohl zu teuer und zu klobig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ansonsten geht doch einfach in die (Original-) Shops und fragt da mal nach - laßt euch nicht abwimmeln - die Kollegen können da anrufen und fragen und man kann euch die Einstellungen aufs Handy schicken!
Das ist ja das Problem. Von o2online läßt sich noch keine SMS auf's K700 schicken. Das gibt es noch nicht auszuwählen.
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wenn alles nix hilft, dann lasst mir per PN eure Handynummern und Namen da, dann kümmere ich mich drum.
Was kannst du dann denn machen oder prüfen?
-
Und auch ich bin ein leidiger O2-Kunde. Hätte nicht gedacht dass es immernoch Probleme mit diesen MMS gibt. Da werde ich wohl auch mal meinen geneigten Shop aufsuchen. Auch bei mir bleibt das Video irgendwo unterwegs hängen. Was mich nun aber wundert, wieso schafft unser "o2-Berater" einen MMS-Transfer und wir nicht? Wir senden mittels der gleichen Einstellungen und Server, oder hat sich am Port was geändert (einige Nokias benutzen ja auch einen anderen, laut o2online)?
-
Re: K700i Bei Start Netzsuche!
Zitat
Original geschrieben von *Sunny6610*
Hallo an alle!
Mir ist aufgefallen das mein K700i wenn ich es anmache ewig lange brauch bis es mein Netz gefunden hat!(Ist ein`s mit Original S/// Software und D2 Netz)!
Das ist ja interessant. Sollte Branding doch was gutes haben?
Habe bei mir O2-Branding und die Netzsuche dauert vielleicht merkbare 3 Sekunden (nach PIN und Welcome-Bildschirm).
Vielleicht solltest du mal schauen, was unter Verbindungen -> Mobilfunknetze -> Bevorzugte Netze ganz oben steht. Da sollte Vodafone stehen.
Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
Ich habe auch festgestellt, das man die wiederkehrenden Termine im Handy nur kompltt löschen kann, also nicht mal eben einen Termin löschen.:eek:
Ja, das finde ich auch sehr schlecht. Kenne das von meinem Palm anders. Nun hat man das Handy ja nicht so lange, dass sich der Speicher unnötig füllt, aber ich steh eigentlich nicht so darauf, das im Kalender vergangene Tage noch fett sind. Ich hab gern Ordnung. Aber dann muss ich das vielleicht über Outlook ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
Da hier alle so fleißig über Termine und Outlook sprechen möchte ich mich beteiligen. Habe gestern festgestellt, dass die Geburtstag, welche bei Outlook 2004 als Serientermin eingegeben sind und farbig unterlegt wurden in meinem K700i als wiederkehrende Termine Dargestellt werden.
Man kann ja auch bei einem neuen Termin im Handy nicht auswählen um welchen Typ von Termin es sich handelt.
Komisch
Alles anzeigen
Ja, das finde ich auch äußerst seltsam. Mich beschleicht ja das Gefühl, dass SE diese Funktion, des eigene Serientermine erstellens, kurzfristig rausgenommen hat damit die Feature-Liste nicht zu lang wird
Warum sollte sonst dieses Symbol in der Software schlummern? Kann natürlich auch sein, dass sie einfach bei der Synchro besonders kompatibel sein wollten.
-
Also ich hatte genau das gleiche Problem. benutze sogar nur Outlook 2000. Aber dennoch geht es jetzt. Frag mich nicht wieso. Ich habe auch erst die Termine über die SE Sync rüber geschoben. Dann konnte ich die Termine auch nur über die Suche finden. Dann hatte ich irgendwann mal einen Serientermin drüben den ich auch sehen konnte. Also alle Einstellungen genauso bei den anderen gemacht - aber das brachte es nicht wirklich. Also Kalender zum xten mal gelöscht und wieder über Sync versucht. Letztendlich hat es dann doch noch geklappt. Sogar mehrere Male hintereinander. Keine Ahnung wieso, denn ich habe jetzt die gleichen Einstellungen wie bei den ersten Versuchen und habe keine Software zwischendurch neu ode deinstalliert.
Summasumarum: meine Einstellungen für einen Geburtstagstermin:
15 min vorher erinnern,
keine kategorie wählen,
und nach 10 terminen schluss.
siehe da es hat geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von soulcore
nana, nicht an meinem verstand zweifeln 
Vielleicht doch
Schau dir mal die Dateiendung deiner kfc an. Oder soll ich kcf sagen? 
-
Zitat
Original geschrieben von soulcore
geht leider noch nicht, keine ahnung woran es liegt.
muss gleich mal die verschiedenen tar's vergleichen.
gruss,
chris
Gehen denn die anderen Anwendungen7Fernbedienungen noch bei dir? Vielleicht ist es ein Bluetooth-Problem.
-
soulcore
Also ich habe meine Remote Controls mit dem Total Commander als TAR gepackt und in HID umbenannt. Und bei mir läuft alles. Also versucht's mal damit. Allerdings weiss ich nicht, ob Total Commander TAR aus eigener Kraft heraus packt, oder er automatisch WinRAR dafür benutzt, dass ich mal als externes PackProgramm mit Total Commander verknüpft habe.
Da ich keinen BSPlayer habe, kann ich es nicht testen. Hab aber mal die Datei neu gepackt. Hier zum runterladen: bsplayer.tar. Vielleicht klappt's ja jetzt?