Beiträge von Michael7650

Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    mein vf-k750i wurde soeben geliefert, hat anstatt dem quickshare-aufkleber einen vodafone-schriftzug mit logo, näheres zum branding später ;-)

Kannst du evtl. Bilder vom Menü reinstellen?
    Lässt sich der Skon verändern, so dass man die Standard und nicht die VF-Icons hat? Gibts Einschränkungen wie beim K700i? MP3 o.ä.? Sind die Softkeys frei belegbar? Ein-Ausschaltanimation?

Michael

Das x701 hat 199€ gekostet.

Mir gehts darum, dass der Shop sagt, das Handy kostet 250 €, ich müsst also 50€ draufzahlen, im Internet wird aber bei der Anfrage mit Nummer und Kundenkennwort angezeigt, dass es bei einer VVL 199 € kosten würde, OHNE TARIFWECHSEL. Warum hat der Shop andere Preise?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Die 199,- bei VVL ist der Preis für Vodafone 100. Je nach Tarif und Status kostet das Gerät dann entsprechend mehr oder weniger. Bei einem Sun Tarif ohne Tarifwechsel halte ich 249,- für realistischer. Bin mir aber nicht sicher.

Einfach mal im Vodafone Online Shop auf "mit VVL bestellen" gehen, Nummer und Kennwort eingeben bzw. Tarif auswählen und die Preise checken.

genau das hab ich gemacht. Der teigt mir als "Persönlichen Treuepreis ohne Tarifwechsel" 199 € an. Ich finds auch komisch... Deshalb frag ich ja

Guten Abend!

War grad im Vodafoneshop wegen der Wandlung meines X701. Das geht auch klar, Wandlung beantragt.
    Jetzt das Problem: Ich hatt eigentlich das S/// P910i im Auge, lt. vodafoneshop.de kostet das bei meinem Sun Tarif bei einer VVL 199 €. Im Shop hat man mir aber gesagt, dass das Gerät mindestens 280 € kosten würde. Bin jetzt etwas verwirrt.
    Ich dacht, bei einer Wandlung zahl ich den Preis des Handys, dass es auch bei einer VVL ohne Tarifwechsel kostet????

Danke schonmal
    Michael

EDIT: SIEHE SEITE 2 :)