Beiträge von Bastard_SfdH

Danke Nochmal

Is ja cool wenn ich Wap 2.0 Seiten auf meinem PC darstellen könnte. Werde auch versuchen das hinzubekommen!!! kann ich mich bei dir melden wenn ich probleme hab?? wenn ja das wäre echt nett. ich weiß das man auch html seiten darstellen kann, aber das brauche ich nicht un weiß genauso das es es illegal is!!! darum werd ich des au net machen.
    Danke nochmal für deine antwort!!! ich find dieses forum is echt gut, weil mir gleich ein bissl geholfen worden is nich so wie in anderen foren.

edit:
    nutze die flat eigentlich fast nur für emails un icq, weil es bei mir kein dsl gibt!!

Kann mir hier einer im Forum sagen wo ich einen WAP 2.0 Browser für Windows XP finde oder Runterladen kann??? Ich kann auch schon WAP 1.0 sieten auf meinem PC anzeigen nur finde ich keinen WAP 2.0 Browser. Hab au schon das Forum ein bissl durchstöbert ich bin nur auf nix gestoßen!! Ich hab ein Sony Ericsson K700i und das Surf & Email Pack von o2. Habe Windows XP auf meinem PC und nutze ein Datenkabel was bald durch ein Bluetooth USB Dongle ersetz wird!!