mp3 empfangsbug hatt ich komischer weise schon immer egal welche Firmware - das komische is das ich ganz ganz selten den doch mal erreichbar bin beim abspielen von mp3`s aber halt nur zu ca 1 %
Beiträge von Napo
-
-
- wenn das Telefon aus ist und geladen wird kann man es nicht einschalten, man muss es vom Ladekabel trennen ansonsten hängt es in einer Endlosschleife (eindeutiger Bug)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
scheint ja behoben sein
meine bearbeiten ,kopieren ,einfügen taste scheint ja doch zu funzen freu

jetzt hab ich nur noch diesen nicht erreichbarkeitsbug beim hören von mp3 dateien, da dieses probl. sonst keiner hat - scheint es den doch ein Hardweare fehler in meinem X zu sein
-
mh alles klar verstanden
hatte ne txt über bluetooth übertragen .. öffnet mit dem notitzblock ---> drücke taste -- ohne meldung soll er das kopiert haben --> öffne neue sms --> drücke linke seiten taste --> options Menü springt auf --> das gleiche wie bei " optionen" halt
suppi also so ganz ohne fungtion ist die taste ja nich aber wozu der scheiß
werd jetzt die neue beta rauf spielen -- wenn immer noch solch scheiß kommt und die anderen probl. die ich hab den geht das gerät zurück
-
mh an welcher stelle wird was kopiert und eingefügt --> die fungtion is mir bekannt aber bei welchem progie soll es oder sollte es funzen
hab es mit diesem Fotoalbum probiert fotos von einem Odner in den anderen zu kopieren -->
1 . kommt keine meldung von wegen " Kopiere " <--- oder sollte da keine meldung kommen2. er kopiert nix
kannst Du mir das genau definieren an welcher stelle er diese funktion hat
greetZz
-
hab mal noch ne frage welche funktion soll die linke seiten taste eigendlich haben ???
da geht ja granichs oder wurdes vergessen bei meinem x anzuschließen
-
inoffiziellen dl seite ???????
na los klärt den letzten mal auch noch auf ... ftp kann ich nicht finden oder nur mit login
-
hier noch mal was zum Thema Bugs
beim abspieln von mp3 dateien von MMC / SD karte ist man permanent nicht zu erreichen.
kopiert man diese Dateien in das dafür vorgesehend Verzeichnis auf das Telefon gibt es dieses probl. nicht .kann das hier jemand bestätigen ....
x1.70.4.2
-
kann mir wer dieses Psiloc Total IR schicken welches defintiniv auf dem x läuft ... lade immer welche die auf dem x nich laufen ... entweder fehlermeldung oder es macht garnix ....
-
also ich frag mich echt ob ich der einzigste bin der dieses probl. hat ,weil ich davon noch nie was von anderen gehört hab :
mit starten des von sendo mitgelieferten mp3 players bin ich einfach nich zu erreichen , mit dem beenden des progies ist dieses probl. behoben ... toll
also voher hatte ich ein sl 45 ,da ging es -> dort konnte man auch die gesprächsannahme taste am headset nutzen um den mp3 player über voice commando zu starten , und er spiele sofort los -- aber da verlangt man zu viel von sendo
mich würde interessieren ob dieses ein softweare fehler ist den nur ich hab oder dieser unerreichbarkeits bug
hab die 60 version drauf
-
puuuh krass geiles spiel :)))))
aber noch mal was anderes
wollte übers x und die bestehende bt verbindung die flat meines PC nutzen
http://www.wingate.myftp.biz/s…0de/tips_dsl_am_handy.php
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
scheint ja auf dem x nich zu funzenwollte es mit Agilemessenger ,profimail benutzen