Beiträge von Napo

ah danke dacht ichs mir doch das es da was gibt und siehe da das progie hat ich schon auf platte ....

aber irgendwie macht ders nicht

gab hier ne sis von dragon extrahiert und den mit dem MBM whizard geladen ,mehr macht er aber auch nicht "scanning mbm file " weiter kommt er nich . hast du ne idee wieso

so gibt es mal wieder was neues zum Theme "Themes", wird langsam langweilig immer die gleichen skins

daher frag ich mal hat wer was neues erstellt ? hat jemand eineTheme den ich nich hab ? :)))))

hab hier 7 Themes rummliegen mit den drei von der Sendo seite ...

und noch ne frage zum ertsellen von themen ...

die anleitung von dragon hilft zwar schon aber wirklich erstellen kann man damit auch nix weil man nicht genau weiß welche Bildnummer den zum schluß im skin wieder auftaucht ... vieleicht wer es hilfreich wenn man mal die passenden pics dazu sieht und den fertigen skin dazu das man sich davon ein bild machen kann ... oder vielicht gibt es die möglichkeit mbm dateien zu öffnen und zu extrahieren .

greetZz napo

moin moin

gibt es vieleicht irgendwie die möglichkeit die liste der klingeltöne etwas zu verkleinern in dem man diese standart Töne von z:\nokia\sounds\ die nicht irgendwo vom system benötigt werden einfach löschen tut ... das wer ja mal was

vieleicht geht sowas über umwege ... oder es wird vieleicht in ner neuen version berücksichtigt

greeetZz Napo

hab das teil mit Bluetooth verbunden

dazu brauchst Du einfach nur die [OPMAgent_Series60.SIS] auf den handy installieren --> im programm BT exchange starten und im OPM Telefon suche starten

OPMAgent_Series60.SIS sollte C:\Programme\Oxygen\Agent hier zu finden sein

das wars sollte den ohne probl. funktionieren

über USb hab ich es nicht probiert
    greetZz Napo