-
also ich hab mir das http://www.oxygensoftware.de/symbian/ zu gelegt und bin total begeistert , fuktioniert jedenfalls wunderbar und es synct wirklich jeden eintrag im Adressbuch - selbst die ,den man im Titel selbst ein namen gegeben hat - also z.b. wenn man aus "Telefon (Privat)" "Schuhgröße" mit einem wert dahinter macht ....
ich benutz es über Bluetooth aber IR funzt auch ...
-
Du kannst das Sendo mit Datenkabel,IR oder Bluetooth sybc. ist woghl eine frage der Hardweare auf deinem rechner und des programms welches Du benutzt .
mit dem mitgelieferten PC Connect gehts nur peer datenkabel ...
greetZz
-
Du bist ja ein Held ...
aber das geht ganz schnell --- alle markieren und c gedrückt 
-
leuft nicht kannste vergessen - sysman auch nich nach ein paar klick`s reißt es die huffe hoch
-
also sysman läuft auf dem X ... war mir anfangs nich wirklich im klaren was das progie so alles macht aber scheint doch sehr interesannt zu sein
z.b. Taskmanger wird etwas erweitert , oder man kann auf tastendruck eine neue sms schreiben ... und viele ander funktionen
greetZz Napo
-
ah danke dacht ichs mir doch das es da was gibt und siehe da das progie hat ich schon auf platte ....
aber irgendwie macht ders nicht
gab hier ne sis von dragon extrahiert und den mit dem MBM whizard geladen ,mehr macht er aber auch nicht "scanning mbm file " weiter kommt er nich . hast du ne idee wieso
-
und hier noch mal ein paar anregungen zum Thema Adressbuch - Kontakt Bilder , in verbindung mit dem fscaller finde ich das sehr praktisch

-
so gibt es mal wieder was neues zum Theme "Themes", wird langsam langweilig immer die gleichen skins
daher frag ich mal hat wer was neues erstellt ? hat jemand eineTheme den ich nich hab ? :)))))
hab hier 7 Themes rummliegen mit den drei von der Sendo seite ...
und noch ne frage zum ertsellen von themen ...
die anleitung von dragon hilft zwar schon aber wirklich erstellen kann man damit auch nix weil man nicht genau weiß welche Bildnummer den zum schluß im skin wieder auftaucht ... vieleicht wer es hilfreich wenn man mal die passenden pics dazu sieht und den fertigen skin dazu das man sich davon ein bild machen kann ... oder vielicht gibt es die möglichkeit mbm dateien zu öffnen und zu extrahieren .
greetZz napo
-
moin moin
gibt es vieleicht irgendwie die möglichkeit die liste der klingeltöne etwas zu verkleinern in dem man diese standart Töne von z:\nokia\sounds\ die nicht irgendwo vom system benötigt werden einfach löschen tut ... das wer ja mal was
vieleicht geht sowas über umwege ... oder es wird vieleicht in ner neuen version berücksichtigt
greeetZz Napo
-
hab das teil mit Bluetooth verbunden
dazu brauchst Du einfach nur die [OPMAgent_Series60.SIS] auf den handy installieren --> im programm BT exchange starten und im OPM Telefon suche starten
OPMAgent_Series60.SIS sollte C:\Programme\Oxygen\Agent hier zu finden sein
das wars sollte den ohne probl. funktionieren
über USb hab ich es nicht probiert
greetZz Napo