Nein außerhalb des Autos, zu Fuß, quer durch Deutschland!
Bin echt Ratlos.... dachte vielleicht ist etwas bekannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein außerhalb des Autos, zu Fuß, quer durch Deutschland!
Bin echt Ratlos.... dachte vielleicht ist etwas bekannt!
hat es jemand von euch mal getestet? funzt es?
Hi Leute,
ich habe seit einiger Zeit jeden Tag Probleme mit meinem Nokia E90, schwarz!
Verbindungsfehler und starke Netzschwankungen wenn ich das Handy in die Hand nehme und auch komplette Abstürze, muss es dann komplett ausschalten.
Installiert habe ich lediglich BB Dienst, nutze das Vodafone Netz.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Danke
Bernd
Hi Leute,
Ich habe da ein kleines Problem.. ich bin in Spanien und wundere mich, das ich mit Outlook keine Emails empfangen & senden kann, er bricht immer ab und sagt, das er den Mailserver nicht findet.
Wenn ich mit meiner deutschen UMTS Karte hier online gehe, funktioniert das alles einwandfrei!!!!
Komischerweise habe ich einige Domains (de) die ich auch nicht erreichen kann!
Woran kann das liegen?
Ich habe gegooelt, das man den Port ändern soll aber irgendwie funktioniert das auch nicht. Liegt das nun am hiesigen Provider oder woran?
Danke Euch.
Bernd
Ich habe mich ja entschieden, die von Vodafone nur ob es da verschiedene gibt und wie der Tarif heißt ?!?
hat denn da jemand von euch einen Namen bzw. gibt es da verschiedene Karten?
Hi, ja die nächste Dame hat es anstandlos ohne ein Kommentar erledigt!
Finde es auch nicht in Ordnung, gerade weil ich seit 1996 dabei bin!
Naja, Servicewüste eben, danke euch!
Hi Leute,
ich bin bei Vodafone und habe die Superflat mobil, dazu die sms "Flat" und den Emailconnect Dienst.
Ich wollte nun Emailconnect international dazubuchen und dann die sms Flat abwählen. Komischerweise sagte mir die Dame am Telefon, das die sms flat 24 Monate laufen würde? :eek:
Ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir wurde auch vor 14 Tagen von einer Mitarbeiterin unter 1234 bestätigt, das ich die SMS Flat ohne Probleme löschen könnte, monatlich!
Was ist nun korrekt?
Ich habe bei der Vertragsverlängerung KEIN Handy genommen oder sonstige Vergünstigungen.
schön danke Dir. nun müsste ich nur eine passende Prepaidkarte haben.
Bei ebay hatte mal einer ein Angebot, 100 euro und 1 gb traffic free mit prepaid aber der ist im Urlaub momentan!!! grrr
Hi, kann mir jemand von euch mal helfen?
Habe ich in Puerto de la cruz umts / hsdpa ? PLZ 38400
http://www.vodafone.es/conocenos/cobertura/3G-HSDPA/
Finde mich da leider nicht durch....
Und kann mir einer von Euch sagen, wo ich online eine spanische Prepaidkarte bekommen kann, womit ich per umts in spanien online komme?
Der Ebayshop, der diese Karten mit den Optionen angeboten hat, ist leider im Urlaub!
Danke Euch!