Ich möchte die Freisprecheinrichtung benutzen aber leider funzt das in meinen Autos nicht!
Weder bei den AMG Modellen, R Klasse oder C Klasse, nix zu machen!
Alle anderen Nokia Handys gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte die Freisprecheinrichtung benutzen aber leider funzt das in meinen Autos nicht!
Weder bei den AMG Modellen, R Klasse oder C Klasse, nix zu machen!
Alle anderen Nokia Handys gehen.
huhu,
weiß wer von Euch, wo ich einen menüpunkt namens REMOTE CONTROLE finde?
Mein Mercedes Bluetooth Navi findet mein Handy aber kann nicht verbinden!!!
Angeblich muss man da etwas einstellen.
DANKE
Bernd
Ich kann Dir dazu was sagen, kurz un knapp.
Effektiv bleiben Dir nach Abzug aller Kosten 30% über!
Davon musst Du die Miete noch abziehen und die Steuern und der Rest ist Deins.
Wenn Du also keine Firma gegründet hast ode irgendwelche Kosten produzieren kannst, sei es über eine Holding, die Dir Rechnungen schreibt für Beratungen oder Kreditgewährungen wird es knapp.
Deshalb interessiere ich mich nur für Subway im Ausland und in Touristenorten und natürlich das Saisongeschäft! Alles andere wäre blödsinn und nur minimal rentabel.
Wie schon geschrieben, die Verträge sind für den Frainchisenehmer eine Qual, aber wo ist das anders?
Hi und danke für Dein Posting.
Ich habe in meiner bestehenden Firma einen Anwalt und auch schon Dolmetscher zu Rate gezogen. Die Verträge bei MC D und Sub sind nicht gerade klein und überschaubar. Subway jedoch hat die deutlich schlechteren!
Deshalb suche ich jemanden der mir mal sagen kann, ob überhaupt jemand den Vertrag so unterzeichnet hat!!!
Moin Jungs,
wer von Euch hat das dicke Dosier gelesen von Subway?
An den Verträgen sind doch einige § unklar und wirklich Dreist.
Wer hat Verhandlungen hinter sich gebracht?
Das wären u.a. § 2, § 5i, § 7, § 8, § 10d, § 13.
Danke Euch.
Plane keinen Subway in Deutschland, soviele nebenbei.
Hallo,
ist hier ein MC Donalds oder Subway Frainchisenehmer im Forum?
Ich habe Fragen zu beiden Verträgen und würde gerne einmal ein bisschen plaudern...
oki, 150 Euro!
Muss doch einer haben wollen!!! :mad:
Hi Jungs,
ich will gerne das 5140i haben!
Gibt es inzwischen einen Nachfolger?
Was haltet ihr von dem Angebot, weil es refubished ist!
http://cgi.ebay.de/Original-10…0.m14&_trkparms=72%3A1765|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
weiss einer von Euch, ob das Angebot auch auf den Kanaren gültig ist?