Mir geht es in 1. Linie darum, das ich mehr Emails tippen muss und das auch noch im Ausland! Da ist der EmailConnect International Dienst (BB) perfekt, gibt es nicht für den E71. Bisher habe ich das über Cortado gelöst. Eben auch die große Tastatur, bei längeren Emails einfach unschlagbar! Deshalb bin ich auch wieder zurück zum Commi mit dem Abstrich des Gewichtes und ein paar Kleinigkeiten!
Beiträge von 89898900
-
-
Schade! :mad:
Habe mir auch noch das Xperia X1 geholt, teste beide!
Jedes Handy hat seine Vor- Nachteile. Tja, keine Ahnung!
Mein E71 ist schon fast perfekt, aber eben nur FAST! :p -
Moin,
sagt mal, kann die eckige Taste in der mitte vorne auch so leuchten wie beim E71?
Finde da nix in der Anleitung!Danke Euch.
-
Hi Jungs,
wie sieht es aus, aktuelle TOMTOM Version läuft die nun mit dem E90?
-
Wichtig wäre nur ein Tool, womit ich meine Speicherkarte schützen könnte!!
-
Ich werde hauptsächlich Emails abrufen ( BB ) vll. den Messanger nutzen aber im großen und ganzen sollte es das gewesen sein. Vll. 3x im Monat damit surfen!
Benutzt Ihr eine andere Emailsoftware?
Ohja,.... und telefonieren

-
Hey, vielen danke Dir. Das hilft mir dann schon ne gaanze Ecke weiter!
F-Secure ist auch kein Schnäppchen, 40 Euro im Jahr! Ob sich das wirklich lohnt?
Deine anderen genannten Programme schaue ich mir gleich mal an.Wenn noch jemand ein paar Infos hat, immer her damit! :top:
-
Nabend,
ich überlege mir gerade, welche Software sinnvoll ist!? Kann mir wer von Euch helfen?
Den Softwarethread habe ich gelesen, aber der ist echt riesig und nun hoffe ich auf die E90 Benutzer!!!Ich dachte da an folgende...
BestBlacklist
F-Secure ( Sinnvoll ? )
Welches Tool zum verschlüsseln der SD Karte für die privaten Datein, falls Handy oder Karte geklaut werden? Bestcrypto?
BestSafe
IM+Gibt es evtl. bessere Programme? Viele benutzen den Opera?
Danke Euch allen...
Bernd
-
Danke für den Hinweis, habe den 1. genommen nur wegen dem Link!
-