HUHU!
Nein, ich frage nicht, wann das 6233 erscheint sondern nur, ob ich überlesen habe, das Bluetooth unterstützt?
DANKE EUCH!
SORRY!!!! Habe es gefunden, wird unterstützt!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HUHU!
Nein, ich frage nicht, wann das 6233 erscheint sondern nur, ob ich überlesen habe, das Bluetooth unterstützt?
DANKE EUCH!
SORRY!!!! Habe es gefunden, wird unterstützt!!!
Jo auf jeden Fall!!! Dann lohnt sich das warten!!!
Na, ist das kein Angebot? ![]()
Hi.
I have for sale:30 x Nokia 8800 Black Edition New for 1800 euro.
All my phones are brand new,boxed(Original Nokia boxes),unlocked(will susupport all networks).
These phones are made in Finnland and will come with all additional accesories from Nokia.
All of them are original from Nokia and will come with 1 year international warranty(If you need the warranty you must go with the warranty papers and the phone to any Nokia dealer and they will give you a new one) .
For shipping i will work with UPS and i will pay the taxes.The phones will work worldwide and have multilanguage on them
For the payment i want to use a safe payment method but first i need your exact location.
Thank you
Hi.
Ich habe für Verkauf:30 x Nokia 8800 Black Edition Neu Fur 1800 euro.
Ich bin Sie bin interessiert über meine Telefone froh.
Ich möchte Ihnen, daß alle meine Telefone, nagelneu sind, boxes) boxed(OriginalNokia, unlocked(willsusupport erklären alle Netze).
Dieses ruft werden gebildet in Finnland und werden kommen mit allem zusätzlichen accesorine von Nokia an.
Alle sein ursprünglich von Nokia und werden kommen mit 1 Jahr international garantie(If Sie benötigen d Garantie Sie müssen gehen mit d Garantie Papier und d Telefon zu irgendein Nokia Händler und sie werden geben Sie ein Neu).
Für Verschiffen, das ich mit bearbeite, Ups und ich zahle die taxes.The-Telefone arbeite weltweit und habe multilanguage an ihnen
Für die Zahlung möchte ich eine sichere Zahlungsmethode verwenden, aber zuerst benötige ich Sie, Position zu fordern.
Bitte email ich auf englisch.
Danke
Scout 1 an Scout 2....melden ![]()
Hast Du eigentlich Deinen Akkudeckel graviert bekommen?
Bye
Ach...die sind doch nur neidisch auf uns...das wir soviel Zeit haben ![]()
Blöde Ebayer? hier 2 Beispiele:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800_…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achte auf seine Bewertungen und dann den Account vom anderen auch ansehen....
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
Tja, überweist Du mir 600 Euro und ich lose dann ob Du das schwarze oder silberne 8800 bekommst,oki? ![]()
Sorry, aber Ebay ist zu unsicher. Hast doch Planetopia gesehen. Du kannst Dich anmelden auf Accounts von toten Personen. Diese werden mit der Schufa abgeglichen und fertig ist Dein Account. Wie Du dann an das Geld kommst, ist eine andere Frage...
Ich habe ihn nun gefragt, ob er mir das Geld wieder gibt, wenn ich es ersteigere und Nokia mir bestätigt, das dass Handy nicht original so von Nokia ist.
LOL...
Nein kaufe es nicht, will nur seine Reaktion testen. Bei dem D&G habe ich den Höchstbieter eine Mail geschrieben.
Finde sowas ne Sauerrei.....
http://handy.search.ebay.de/_H…atZ9355QQsassZvikiQ5falex
Zitat vom Verkäufer auf meine Frage, ob Seine Handys echt sind:
Hallo, dann kennen Sie sich schlecht aus, wenn Sie gesehen haben ich habe noch ein rotes und weisses Handys. Bei dennen haben die Ladestationen entsprechende Farben wie die Handys.mfg
LOOL ! D&G...lache mich schlapp. Man müsste das D&G melden, dann bekommt der Verkäufer noch wegen Markenrechtsverletzung ne Anzeige....hehe
Tja, ich habe bei 2 anbietern nachgefragt und beide male wurde gesagt, nicht beim Nokia 9300!!!! Suche einen digitalen..
wenn Du einen Link hast wo es funzt, dann her damit! :top: