Beiträge von 89898900

Hallo.

Von gerade auf gleich findet mein Laptop keine Bluetooth-Verbindung mehr zu meinem Nokia 9300. Woran kann das liegen? Telefon nicht verbunden zeigt er an. ( rotes x )

Warnmeldung: Der SyncML-Client hat nicht reagiert.

Was kann ich tun?

Getan: Neugebootet, Bluetooth getrennt, neu gestartet nix!

Wenn ich Nokia PC Suite öffne, steht unten Telefon verbunden, obwohl das rote X in der Taskleiste steht!?!

Danke das habe ich echt übersehen. Da brauche ich nicht rechnen, ob ich Telekom nehme oder 1und1. :-)

Die Fritzbox brauche ich ja nicht, wenn ich das Pro 800 nehme. Spare mir damit den WLAN Router und kann alles anschließen Fax und Drucker etc.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich ne Anlage habe und die Fritzbox davor packe? Geht dann durch die Anlage auch VOIP ? oder blockt die Anlage das?

Wäre für einen Kumpel auch wichtig...

Ich danke Euch für die Tipppps!

Anbei noch einmal die neue Zeichnung!

Möchte eben alles passend machen.
    Wo ich mir noch nicht ganz im Klaren bin ist das VOIP.
    Die Telekom bietet ab Okt. ne Tel Flat an für 40 Euro ins Festnetz. Kommt VOIP wohl günstiger im Monat? Ich habe momentan ca. 400 Euro mtl an Tel kosten inkl. Grundgebühren.

Ich noch einmal.

Kann mir jemand meine Grafik ergänzen? Mir ist noch nicht ganz klar, wohin Splitter und DSL Modem kommen? Wohin die VOIP Verbindung?
    Gehen meine gewünschten Verbindungen überhaupt?

Danke Euch :top:

Anlage Wittum ist eine große Telefonanlage wo mehrere Bürogemeinschaften dranhängen, nur die Anlage kann eben nicht alles. Kein VOIP.
    Da aber intern telefoniert werden muss, dienen die 3 Telefon dazu. Über die Leitung kann auch raus und rein telefoniert werden.

Hallo.

Da ich gerade mein neues Büro einrichte, bin ich auf das Telefon aufmerksam geworden.

Wir haben über uns Partnerbüro eine Telefonanlage von Alcatel und die Telefon bleiben auch bestehen. Ich wollte mir, um meine Tel kosten zu senken, VOIP zulegen. Da ich auch WLAN brauche, wäre das beides mit dem Tel möglich.

Welche VOIP Anbieter kann ich nutzen mit dem Tel?
    Einen Router spare ich mir doch dann auch? Schließe das gerät direkt ans Modem an, korrekt? Vom Modem dann in die Splitter und von da in den NTBA?

Danke