-
Jo habe ich ihm auch geschrieben. Er ist also ein "nicht wissender Käufer"
Hätte damals auch nie gedacht das es soviele Fälschungen gibt bis ich dieses Forum gefunden habe. Besten Dank euch allen! :top:
Kann mir jemand mal kurz zusammenfassen, was der Nachteil ist an einem solchen Gerät? Der Thread ist soooooo lang.
Habe dem Verkäufer auch den Link gegeben das er sich in Zukunft hier auch informieren kann.
Danke Euch allen. Weiter sp!
-
Hier vom Verkäufer:
Hallo
Also wo du jetzt asien sagst so ein paar komische zeichen sind schon auf der tastatur …
Gut das hat mich aber eigentlich nicht wirklich gestört …
Weil ich ja das handy ansich gut fand ok scheint wirklich ne fälschung zu sein aber funktioniert einwandfrei!!
Ich finde das handy immer noch einfach nur hammer geil aber ich habe auch noch nen 6230 und das ist für den alltag besser für mich
Da ich sehr viele mails schreibe hat mich der mechanismus gestört da ich es dann als auf und zu machen musste …
Ich schick dir mal die auktion wo ich es gekauft habe der hatte auch noch mehr drin wo ich es gekauft habe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6366456862
auf dem akku steht folgendes : 067037911124243171
falls dir das weiter hilft!
Kannst du mir bitte den link schicken wo du die imei nummer überprüft hast ??
Mit freundlichen Grüßen
-
Grrrrrr......
Werde ich dann wohl doch bei einem seriösen Händler kaufen gehen.
Bleibt mir nichts übrig!
-
Hmm...also definitiv die Finger davon lassen?!?
Er hat keine Rechnung und das Gerät soll 1 Woche alt sein.
Der Schriftverkehr ist aber normal und seriös und der Anbierter 70 bewertungen seit 2000 alle 100%
Grübel...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6374189198
-
Kann mir denn jemand sagen, wie es das Gerät noch geben kann wenn es angeblich verschrottet wurde?
-
Hallo.
Danke Euch.
Das Gerät soll vor 1 Woche gekauft worden sein und nie benutzt worden!
Hmmmm......
Ist eine Ebayauktion.
Wo kann ich die IMEI eingeben bei Nokia?
Grüße
-
Kann mir jemand eine Auksunft über die Nummer geben ob es ein Original 8910i ist?
IMEI: 350604300490914
DANKE
-
Tja..keine Ahnung gerade bei Ebay. Das Nokia 8910i würde mich auch noch reizen
Aber hat von den Funktionen leider nicht soviel und der Preis ist gut gepfeffert.
-
-
Hallo.
Habe ein Bluetooth Dongle von Acer BT 700 und ein passendes Headset von Sony Ericsson HBH-35!
Leider findet mein Dongle das Headset nicht......
Ein Kumpel sagte mir, das es an meinem Servicepack 2 liegen kann. Kann mir jemand helfen?!? Bin echt am verzweifeln und am Ende mit meinem
Latein.
DANKE
Laut Acer gibt es keine aktuelleren Treiber als an der beigelegten CD?!