Beiträge von Hotdog

Zitat

Wieso dürfen die das eigentlich?
    Es gibt doch Richtlinien für die Schaltung von Werbung.
    Wenn alle 2,5 Minuten ein 3 Minuten Block an Werbung kommt, kann da doch was nicht stimmen.

Stimmt, das hat noch keiner gemerkt...
    Wer nimmt die Sammelklage in die Hand? :D

Zitat

Dann müssen das wohl immer kalte Luftblasen in meinem Wasserglas sein, welches ich in der Mikrowelle erhitze

Vielleicht sollte ich die Mikrowelle einfach auch anschalten :D

Na vielleicht war ich einfach zu ungeduldig !

Ich denke wenn du das in der Mikro machst, wird es keinen Unterschied geben, zwischen Mikrowelle und Wasserkocher!

Was für ne Frage :D

Ich meine dass das Wasser kochen muss damit dich der Tee voll entfalten kann. Und in der Mikro bekommst das Wasser kaum zum kochen!

Just my 2 cents!

EDIT : willst ja nur erwärmen, denke das es dann keinen Unterschied macht, wird alles gleich "schlecht" sein!

Mal meine Erfahrung: Ich bin 3 Jahre mit einer Frau zusammen gewesen, sie hat sich mehrmals von mir getrennt und ich depp habe immer wieder versucht ihr meine Liebe zu zeigen und das ich es Ernst meine, der Dank dafür war, das sie mich mit Füssen getreten hat und als ich ganz tief unten war hat sie noch drauf gespuckt.
    Mein Fazit, wie auch hier schon oft genannt: Lass sie gehen, dann merkt sie was sie an dir hatte.
    Falls sie nicht wieder kommen sollte, hat sie es nicht verstanden und dann hat es auch keine Zukunft.
    Bei mir kam sie dann nach einer Zeit wieder angekrochen, aber ich wollte und konnte nicht mehr.
    Ausserdem wenn sie nun schon dich wegen einem anderen sausen lässt, stell dir die Frage wie lange dies gut gehen würde. Willst du immer mit der Angst leben das es wieder so kommt wie es war? Ich habe mit dieser Angst gelebt, das Ergebnis ist, das ich noch heute ein seelisches Frack bin, mir Hilfe holen musste...
    Ratschlag von mir: Nicht immer lohnt es sich für eine Frau zu kämpfen, du kannst viel geben aber kommst evtl. nichts zurück, im Gegenteil, danach bist du leer....

Bei mir waren noch ein Kind im Spiel, also glaub mir, ich weiß wo von ich rede!

Trotz allem : alles gute dir und immer dran denken --> Alles ist schwierig, bevor es leicht wird!

Sasch