-
Hallo,
möchte mir gerne ein Sky Abo besorgen, nun ist es aber so TV vom Hause Samsung nicht unterstützt werden wenn man dort das von Sky angebotene CI+ Modul verwenden will.
Könnt Ihr mir sagen welches Modul ich brauch um Sky ohne zusätzlichen Receiver schauen zu können ?
Grüsse und Danke,
Sascha
-
-
Ok, dann hab ich nichts gesagt 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ja, ich hätte auch gern Whats App auf meinem E51 und meinem iPhone4 mit der gleiche Nummer. Wüsste aber echt nicht, wie man das hinkriegen könnte. Wer nen Einfall?
Versuch doch mal unter Einstellungen -> Chat-Einstellungen -> "Meine Nummer ändern", dort einfach die andere Nummer einzugeben ?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ein Iphone kann ohne weitere Eingriffe keine verpassten Anrufe darstellen.
:confused:
Ähm, ich glaub da passt was nicht oder ? 
-
Soweit ich das verstehe will er zwei Nummern an EINEM Gerät haben nicht 2 Geräte mit einer Nummer.
-
-
Nee hängt direkt am Anschluss, was mich auch verwundert ist das hinten am Gehäuse zwei Klangkörper angebracht sind, auf denen steht + und - diese sind aber nur so am Gehäuse dran und in keiner Weise mit dem Innenleben verbunden, da fehlt wo der Anschluss, ist nur die Frage wie und wo ?!
-
Danke so einfach war es 
Noch ne Idee: Das alte Ding fiebt nur laut wenn es klingel, aber es sind hinten am Gehäuse so zwei Glockenteile dran ?
-
Servus,
habe hier ein altes Telefon mit einem grossen alten französischen Telefonstecker, würde diesen gerne gegen einen deutschen TAE austauschen. Hab leider keinen Plan wie ich da was anschliessen muss.
Momentan liegt am französischen Stecker folgendes an:
An 1: rot
An 3: weiss
Frei ist dort noch: 2,4,5,6
Am französischen Telefon:
An AU: blau
An AE: weiss
AN B: rot
AN G: braun
Also gehen vom Telefon blau, weiss, rot und braun weg es kommt aber nur rot und weiss am Stecker an.
Wie schliesse ich das nun an einen TAE (?) also analogen Anschlussstecker an ?
Grüsse und Danke,
Sascha