Sorry Leute, von welchem Handy ist hier die Rede? Beim k800i blinkt nichts, wobe ich das gut finden würde.
Helft dochmal einem der auf dem Schlauch steht auf die Sprünge!
Vielen Dank,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Leute, von welchem Handy ist hier die Rede? Beim k800i blinkt nichts, wobe ich das gut finden würde.
Helft dochmal einem der auf dem Schlauch steht auf die Sprünge!
Vielen Dank,
Sasch
Ok, sorry ist mir bisher nicht aufgefallen, sollte wohl beim schreiben mehr auf das Display schauen :-)! Danke!!
Denn Rabatt bekommst du ja nur auf Zubehör und nicht auf Handys (soweit ich weiß), angeben kannst du das nirgends, das sehen die selber!
Bei mir: Montags bestellt, Donnerstags da gewesen, allerdings VVL und Exclusiv-Kunde. keine Ahnung ob es deswegen so schnell ging !
Gruss,
Sasch
Auch mal ne Frage: Ich kannte es von anderen Herstellern bisher so das beim SMS schreiben, mir die verbleibende Zeichenlänge angezeigt wird, bis eine SMS voll ist, dann stand oben ne1. Finde ich sehr praktisch, da man wegen einem Zeichen nicht 2SMS versenden musste. Dieses vermisse ich aber nun beim K800i. Oder bin ich nur zu blöd das zu finden`?
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!
Vielen Dank,
Sasch
Will mich einer einladen??
Das klappt bestimmt ![]()
Ich bin für ein Schloss!!!!
... in dem du erstmal hier deine Frage stellst: ![]()
Servus,
mein SL75 hat leider bekanntschaft mit nem Steinboden gemacht nun ist das Gehäuse unten gerissen, woher bekomme ich ein neues und wie tausche ich das am besten aus!
Vielen Dank!
Sasch