das Notebook kostet über den Link aber über 1000 Flocken...
Beiträge von Holo
-
-
:top:
TT-rult mal wieder, danke jungs!
Beim Firefox bekam ich allerdings eine Fehlermeldung beim Einlösen der Gutscheine, mit Opera gings aber ohne Probleme
-
K750i
122 euro
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…adset_W0QQitemZ6465174806Aber:
Hallo, senden Sie Zahlung durch Bank Übertragung Zahlung sollte sein recieved bis zum 2 Tagen (Kontoinhaber Name: Torontoseeker) (Name der Bank: Royal Bank Of Canada) (Adresse der Bank: 33 City Center drive Mississauga, Ontario L5B 2N5 Canada) (Transit Nummer:03132) (Kontonummer:1061209) (Bankleitzahl:003) (SWIFT: ROYCCAT2) (IBAN : 003-1065259-03132)
-
das sieht aus wie ein sehr gutes angebot...ohne die Reisegutscheine komme ich auf 90 Euro Fixkosten für ein K750i, oder?
-
wenn ich jetzt richtig gerechnet habe komme ich auf 110 Euro Fixkosten für ein K750i
richtig?24* 9,99 minus 120 Euro Guthaben minus einmal GGBefreiung, die restlichen 2 Monate Befreiung sind ja durch das Guthaben gedeckt, das nur 12 Monate gütlig ist, odeR?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt, ob die Kombination möglich ist. Antwort: ja!!!P.S.: PN ist raus.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich einen Bestandskunden(bisher nur Depot) für ein Giro werbe, bekomme ich auch noch 50 Euro???? -
Adig Fondak WKN 847101
Das Angebot gilt bis 31.10, anscheinend aber nur für Bestandskunden Ohne Giro.
-
tkleyman:
ich hatte bisher nur ein Depot bei der comdirect und habe letze Woche einen Brief bekommen, wenn ich Online mit dem Pin/Tan Verfahren ein Giro eröffne bis zum 31.10, bekomme ich bis 15.11 100 Euro Fondanteile das Adig Fondak WKN 847101 ins Depot gebucht.
Hab auch telefonisch nochmal angefragt.
Alle Bekannten, die ebenfalls nur ein Depot hatten, bekamen das gleiche Angebot.
Den Euro monatlich gibts auch, allerdings läßt sich das nicht mit der Bahncard kombinieren.Kontoeröffnung online dauert max 2 min, danach bekommt man die Unterlagen zugeschickt und kann loslegen. Einfach spitze!
-
also ich weiß nicht, eine Bankcard 25 ist zwar nicht schlecht, aber ich nehm doch lieber die Fondanteile im Wert von 100 Euro als Bestandskunde.
-
hab eben einen Brief der comdirect bekommen, wenn man jetzt bei denen ein Giro eröffnet, bekommt man Fondanteile im Wert von 100 Euro gutgeschrieben, dazu noch 1 Euro pro Monat aufs Giro