-
Hallo,
brauche dringend eure Hilfe! Ich würde so gerne die Tastenbeleuchtung meines T68m/i ändern lassen.
Das matte gelb finde ich nämlich echt ätzend.
Nun meine Frage, kennt irgendwer einen Händler in Berlin der so etwas macht?
Ich habe keine lust mein Handy zu verschicken und würde gerne "dabei" sein.
Vielen Dank für eure Antworten:top:
-
Hallo Leutz,
wer kann mir eine Adresse in Berlin nennen, wo ich meinem heiss geliebtem T68m die wesentlich angenehmere Tastaturbeleuchtung des T68i (hellblau!) spendieren kann?
Bitte nur Adressen oder Nummern angeben, bei denen ich persönlich erscheinen kann.
Einschicken find ich nicht so toll!
Vielen lieben Dank!
:top:
trick68
-
Vielen dank für den Tip, aber gerade dieses Programm, welches mir auch besonders gute Dienste geleistet hatte, versagt hier!
Also wenn sonst noch jemand einen Tip hat ich wäre dankbar!
Frohe Weihnachten
trick68
-
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
habe eine Concord EyeQ für den Communicator geschenkt bekommen. Habe aber gar keinen Commi!
Nun habe ich versucht geschossene Bilder
(wenn auch bestimmt in einer grausigen Auflösung, ich weiss!)
an meinen Jornada 525 zu schicken. Geht aber irgendwie nicht. Das heißt der Infrport ist eingeschaltet aber es kommt keine Verbindung auf. Das heißt der Jornada erkennt die Cam, aber es werden keine Bilder gesendet.
Weiss jetzt gar nicht mehr weiter und das so kurz vor Weihnachten..
Liegts an der Software(sprich brauche ich eine spezielle?)?
An mir?
An den Geräten?
Helft mir bitte!
Mit weihnachtlichen Grüssen
trick68:D
-
Mein erstes posting..
Zu deiner Fragen mit dem S55 möchte ich dir mitteilen, dass am 09.12.2002 die ersten S55 in den berliner O2 Shops eintreffen werden.
Der Preis beträgt zwischen 129 bis 169 Eur, Eine Kamera wird es auch geben (ob im Preis enthalten kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke mal schon.)
Woher ich das weiss? Von den meienem ehemaligen Shopleiter.