Beiträge von mober
-
-
Es mit ein Neukunde sein. Also kein Problem.
-
Soweit ich weiß (noch) nicht.
-
Angebots-Änderungen
Ab sofort und bis voraussichtlich Ende Januar gelten folgende Angebots-Änderungen:
- Der WLAN-Router ist leider nicht mehr inklusive
- NEU: Ab sofort gibt es bei Nutzung des Kombi-Vorteils keine Nachteile mehr (bisher entfiel der Willkommensbonus, oder der Router kostete 50 EUR Aufpreis). Man bekommt also bis zu 10 EUR monatlichen Rabatt pro Monat ohne Nachteil, wenn man einen vorteilsberechtigten o2 oder EPlus Mobilfunkvertrag hat.
- In den Tarifen All-in L 24 Monate und All-in XL 24 Monate wurde der Willkommensbonus von 50 EUR auf 100 EUR erhöht. Damit kann man ab sofort einen 24-Monats-Vertrag ab rechnerisch sehr günstigen 18,99 EUR erhalten!
- Die Auszahlungen wurden teilweise etwas erhöht (z.B. beim All-in M 1 Monat von 55 EUR auf 60 EUR)
- Alles andere bleibt gleichZum aktuellen Angebot:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…2-DSL-Anschluss::424.html -
-
Ja, 31.1.2016.
Bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter empfehle ich, nicht selbst zu kündigen und den neuen Anbieter mit der Rufnummernportierung zu beauftragen. Dann kündigt der neue Anbieter bei o2 und schaltet automatisch zum Vertragsende. Dann muß man sich darüber keine Gedanken machen. Ohne Portierung müßte man den 1.2. oder später als Wunschtermin angeben, richtig. -
Richtig.
Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann das Angebot bestellen. -
-
scanner: Nein, es wird keine erhöhte Auszahlung bei uns im Dezember geben.
defmos: Da gibts ganz unterschiedliche Erfahrungswerte. Manchmal ist es innerhalb weniger Wochen nach Ausbau buchbar. Bei uns in Winzer hat es dagen nach dem VDSL-Ausbau viele Monate gedauert, bis man VDSL auch bei Vodafone buchen konnte. Bestellen kannst Du bei uns leider erst dann, wenn Dir unter http://www.obocom.de/dslcheck eine Verfügbarkeit angezeigt wird.
Die Sky Aktion gilt noch bis Monatsende.
-
Ich kann hier leider in den nächsten Tagen nicht antworten. Bitte stellt Eure Fragen an meine Kollegen per Kontaktformular oder Mail.