Nein, keine Technikergebühr.
Beiträge von mober
-
-
Du kannst im o2 DSL Vertrag eine beliebige Lieferadresse eintragen, an dem das Paket immer entgegengenommen werden kann (z.B. Arbeitsplatz, Nachbar, Verwandter, Bekannter, alte Adresse).
Quickstart könnten wir nur gegen Abzug von der Auszahlung anbieten.
Meine Empfehlung ist hier aber folgende kostenlose Lösung mit viel mehr Inklusivvolumen: http://www.obocom.de/shop/shop…D=10&item=15#show_me_item -
Da bei uns jetzt seit einer Woche wegen dem Poststreik kein einziger Brief mehr angekommen ist, bitte ich Euch, die Unterlagen derzeit per Hermes Päckchen zuzusenden:
https://www.myhermes.de/wps/po…vatkunden/versenden/paket
(einfach Hermes Paketschein ausdrucken, auf den Briefumschlag kleben und zum nächsten Hermes PaketShop bringen)
Die höheren Kosten übernehmen wir, indem wir die Auszahlung bei Eintreffen eines Hermes Päckchens automatisch um 3 EUR erhöhen.
Da das Angebot nur noch bis 29.6. (Eingang der Unterlagen bei uns) gilt, ist per Post nicht sichergestellt, ob die Unterlagen auch rechtzeitig ankommen. -
Da bei uns jetzt seit einer Woche wegen dem Poststreik kein einziger Brief mehr angekommen ist, bitte ich Euch, die Unterlagen per Mail zuzusenden. Da das Angebot nur noch bis 29.6. (Eingang der Unterlagen bei uns) gilt, ist per Post nicht sichergestellt, ob die Unterlagen auch rechtzeitig ankommen.
-
Zitat
Tip: Testen Sie 12 Monate Internet & Phone DSL 50 o. 100 u. wechseln dann kostenlos zu Internet & Phone DSL 16 (29,99€ mtl.) o. Internet & Phone 25 (34,99€ mtl.)
Tarifwechsel von Internet & Phone 50 o. 100 zu Internet & Phone 16, 25 o. 50 sind nach 12 Monaten kostenlos möglich, neue Vertragslaufzeit ab Wechsel 12 Monate, nach Wechsel gilt Standard-Monatspreis (nicht Aktionspreis)
Tarifwechsel in andere niedrigere Tarife nach 24 Monaten möglich, Gebühr 19,99€, neue Vertragslaufzeit ab Wechsel 24 Monate, nach Wechsel gilt Standard-Monatspreis (nicht Aktionspreis)
(dann ist auch ein Wechsel in einen Tarif ohne Festnetzflat mit 5 EUR niedrigerem Monatspreis möglich)
Tarifwechsel in höhere Tarife jederzeit möglich, Gebühr 0€, neue Vertragslaufzeit ab Wechsel 24 Monate, nach Wechsel gilt der Standard-Monatspreis (nicht der Aktionspreis) -
Genauso hatte ich das auch verstanden.
-
Da liegt ja kein Wechsel vor, sondern es handelt sich um einen vom alten Vertrag unabhängigen Neuvertrag. Sofern der Wunschtermin korrekt angegeben wird, sehe ich hier kein Problem. Der alte Anschluss wird am 31.7. abgeschaltet, der neue Anschluss am 1.8. angeschaltet. Die Ausfallzeit sollte also bei ca. 1 Tag liegen.
Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 2-4 Wochen. -
6 Monate.
Natürlich ist das möglich. Einfach Rufnummernportierungsformular ausfüllen, das bei den Vertragsunterlagen dabei ist. -
Das Angebot wird nochmals bis zum 29.06.2015 (Eingang der Vertragsunterlagen bei uns per Post) verlängert.
Nur der 10 EUR Gutscheincode aus dem Eingangspost ist nicht mehr gültig.Zudem ist der Tarif o2 DSL Young ab sofort für alle Personen buchbar, und man kann den Kombivorteil bekommen, dafür ist die Grundgebühr von 24,99 EUR auf 29,99 EUR gestiegen.
-
Das ist hier der Vodafone DSL Thread.
Unsere 1&1 Angebote findest Du hier: http://www.obocom.de/shop/DSL-…1-DSL-Anschluss::422.html