Ja, der kommt von o2.
Wann der kommt, müßte einer beantworten, der ihn schon bekommen hat.
Wir als Vermittler bekommen von dem Versand durch o2 nichts mit.
Oder einfach mal bei o2 nachfragen. Denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der erst so spät versendet wird.
Beiträge von mober
-
-
Nur als Neuvertrag für Kunden, die in den letzten 3 Monaten kein Vodafone DSL hatten. Tip: Kündigen, und Familienmitglied bestellt Neu mit neuer Rufnummer.
-
-
Für Juni sind keine großen Änderungen zu erwarten.
Für Juli gibts noch überhaupt keine Infos.
Warten dürfte sich bei Vodafone DSL aber generell nicht lohnen, da die Tendenz bei Vodafone weg von DSL hin zu Kabel Deutschland geht. -
Da gab es keine Neuigkeiten mehr.
Unser aktuell gültiges 1&1 Angebot ist immer unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…1-DSL-Anschluss::422.html zu finden. -
So, nach überstandenem grippalen Infekt stehe ich wieder zur Verfügung.
Allerdings müssen wir einige Hürden meistern. Eine Mitarbeiterin ist seit letzter Woche in Mutterschutz, und die Mitarbeiterin, die einen Großteil ihrer Aufgaben übernehmen sollte, ist leider schwer erkrankt und fällt langfristig aus.
Daher mußten wir einige organisatorische Umstrukturierungen vornehmen. Ich selbst werde ab sofort wieder im Tagesgeschäft tätig sein und somit Eure Verträge bearbeiten und Eure Fragen beantworten. Außerdem findet die Vertragsbearbeitung ab sofort nicht mehr in Schöllnach, sondern in Winzer statt. Bitte beachtet hierfür die neue Einsendeadresse für die Vertragsunterlagen.
Ansonsten gibt es aber keine Änderungen, die Euch betreffen. Wir werden Eure Bestellung schnell und zuverlässig wie gewohnt bearbeiten. -
Ab sofort wieder bestellbar.
Ich persönlich bin nach überstandenem grippalen Infekt wieder fit.
Allerdings müssen wir einige andere Hürden meistern. Eine Mitarbeiterin ist seit letzter Woche in Mutterschutz, und die Mitarbeiterin, die einen Großteil ihrer Aufgaben übernehmen sollte, ist leider schwer erkrankt und fällt langfristig aus.
Daher mußten wir einige organisatorische Umstrukturierungen vornehmen. Ich selbst werde ab sofort wieder im Tagesgeschäft tätig sein und somit Eure Verträge bearbeiten und Eure Fragen beantworten. Außerdem findet die Vertragsbearbeitung ab sofort nicht mehr in Schöllnach, sondern in Winzer statt. Bitte beachtet hierfür die neue Einsendeadresse für die Vertragsunterlagen.
Ansonsten gibt es aber keine Änderungen, die Euch betreffen. Wir werden Eure Bestellung schnell und zuverlässig wie gewohnt bearbeiten. -
Bei dem Tarif Internet & Phone DSL 16 (egal über welche Technik) fällt ein Regio-Zuschlag an.
Bei den Tarifen Internet & Phone DSL 25, 50 und 100 fällt kein Regio-Zuschlag an.
Die 802 ist nicht VDSL-fähig. Du erhälst die 804, die ist VDSL-fähig. -
Verlängerung im Mai
Das Angebot wird im Mai verlängert.
Nur der 10 EUR Gutscheincode ist nicht mehr gültig. -
Mai-Angebote
So, die Mai-Angebote sind jetzt online.
Unterschied zum Eingangspost:
- Bei Internet & Phone DSL 16: 24 EUR weniger Auszahlung + 12 EUR Gutscheincode nicht mehr gültig
- Bei allen anderen Tarifen: 36 EUR weniger Auszahlung
==> Somit sind die effektiven Monatskosten bei allen Angeboten 1,50 EUR höher als im Eingangspost angegeben
- Alles andere bleibt unverändertDie Angebote sind somit auch im Mai noch attraktiv

Zu den Angeboten:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html