Beiträge von mober

1. Die Easybox 904 hat zusätzlich VDSL-Fähigkeit, ein Display und einen WLAN-Gastzugang. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach bei einem DSL-Anschluss nicht.
    2. Einfach das Rufnummernportierungsformular ausfüllen, das bei den Vertragsunterlagen nach der Bestellung dabei ist. Um den Rest kümmert sich Vodafone.

Übrigens wird im August die Auszahlung sinken, und die Tarifkonditionen werden nicht besser. Ich kann also jedem nur empfehlen, jetzt zuzuschlagen.

Ja, kannst Du. Und es ist selbsterklärend. Nur der erste Check ist relevant, und wenn dort 19,95 EUR angezeigt werden, dann sind es auch 19,95 EUR.
    Der zweite Check ist für VDSL und hat somit nichts mit der TAL Aktion zu tun (weil es bei der TAL Aktion kein VDSL gibt).

Alle, die sowieso weniger als 300 GB im Monat verbrauchen und somit von dem guten Preis und der Allnet-Flat profitieren.

Ich verbrauche z.B. trotz internetaffiner 4-köpfiger Familie mit Benutzung von Maxdome HD, Youtube HD, Amazon Prime Instant Video HD, OTR, Spotify, Internetradio, Magine, Dropbox, 3 Windows-Computern + 2 Tablets + 3 Smartphones 100-150 GB pro Monat. Über 150 GB waren wir noch nie. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, womit ich noch mehr verbrauchen soll. Gelegentlich muß ich ja auch mal arbeiten oder verbringe meine Freizeit mit was anderem als Internet ;)
    Selbst wenn wir in Zukunft ausnahmsweise mal über 300 GB kommen sollten, wäre das ja kein Problem, weil die Drosselung ja erst greift, wenn man 3 MONATE IN FOLGE die 300 GB überschreitet.
    Meine Eltern verbrauchen 5-10 GB pro Monat.
    Nicht jeder ist Powersauger.
    Und selbst für Powersauger kann das Angebot noch attraktiv sein. Man kann ja auch DSL Upgrade Pakete buchen: http://www.o2.de/fairflatrate

Fazit: Alle Nicht-Powersauger können getrost o2 DSL nehmen. Alle Powersauger gehen eben z.B. zu Vodafone oder buchen DSL Upgrade Pakete und alles ist gut.
    Man muß nicht alles immer schlecht reden, denn die Drosselungsregelungen von o2 sind wirklich fair. Und keiner hat behauptet, daß o2 DSL für alle geeignet ist.

Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, wie leicht man 300 GB mit Steam u.ä. vollbekommt. Wie schon gesagt: Wem 300 GB zu wenig sind, der geht wo anders hin oder rechnet nach, daß o2 DSL auch mit DSL Upgrade Paketen immer noch günstig sein kann. Und alle anderen freuen sich über den guten Preis und die Allnet Flat.

WLAN-Router wird mit dem Willkommensbonus verrechnet, somit kommst Du auf 0 EUR für den WLAN-Router.
    Ist also alles korrekt und genau so wie im Eingangspost beschrieben.

Bei Kündigung nach 3 Monaten kommst Du auf:
    3 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 3 Monate
    0 EUR Anschlusspreis
    0 EUR fuer den Leih-Router
    9,99 EUR Versandkosten
    - 85 EUR Auszahlung
    ============================
    30 EUR Gewinn