Abweichende Rechnungsanschrift und abweichende Bankverbindung sind problemlos möglich.
Übertrag des Vertragsinhabers müßtest Du mit Vodafone besprechen.
Beiträge von mober
-
-
drgb: Noch heute und morgen. Hab den um 1 Tag verlängert. Dann ist aber endgültig Schluß.
Das Mai-Angebot geht wahrscheinlich am Montag online.Badabingbadabeng: Wenn am neuen Wohnort VDSL verfügbar ist, kannst Du dann VDSL buchen. Aber Du mußt dann 10 EUR pro Monat für VDSL zahlen. Und soweit ich weiß beginnt beim Umzug auch die Vertragslaufzeit von vorne (Details hierzu mußt Du dann mit Vodafone besprechen).
Bei Portierung ist kein Wunschtermin erforderlich, da wird automatisch zum Ende des alten Vertrages geschaltet. -
Du kannst es nicht mitbuchen. Du mußt also 16000 angeben.
-
Du kannst jederzeit widerrufen, das Widerrufsrecht ist in keinster Weise eingeschränkt.
das Problem ist die neue Bestellung, nicht der Widerruf .
Wenn du widerrufen möchtest, dann schreib uns eine Mail , dann leiten wir den Widerruf an o2 weiter.
neu bestellen kannst du, sobald der Widerruf bestätigt ist. -
Weil Vodafone bei Dir keine eigenen VDSL-Leitungen hat. Im M-Paket verwendet Vodafone auch Telekom-Leitungen, im S-Paket nicht.
-
Wenn wir Dir 25 EUR mehr auszahlen, zahlen wir schlicht und einfach drauf, weil wir von o2 die höhere Provision nur für Verträge erhalten, die ab 17.4. an o2 übermittelt werden.
Wir würden also dem Kunden bessere Konditionen weitergeben, wenn es bessere Konditionen gäbe. Gibt es aber in Deinem Fall nicht, weil Dein Vertrag vor dem 17.4. an o2 übermittelt wurde.
Wir erhöhen ja die Auszahlung nicht zum Spaß, sondern weil wir eben selbst mehr Auszahlung bekommen.Der Widerruf muß über uns laufen.
Aber nochmal: Wir bekommen von o2 nur dann die Provision und geben sie somit nur dann an den Kunden weiter, wenn der Kunde bei o2 als DSL-Neukunde geführt wird. Wir werden den Vertrag jedenfalls erst dann an o2 übermitteln und auch erst dann eine neue Bestellung von Dir annehmen, wenn dies auch so ist. Und nach unserer Erfahrung dauert das mehrere Wochen, bis ein Widerruf durch ist und der Kunde somit wieder als DSL-Neukunde geführt wird. Und ob wir in mehreren Wochen immer noch 125 EUR Auszahlung haben, weiß ich jetzt natürlich nicht. Können dann auch weniger als 100 EUR sein, oder die o2-Konditionen können dann schlechter sein. Das ist dann eben Dein Risiko.Sorry, aber von irgendwas müssen wir auch leben, und wenn wir mehr auszahlen als wir von o2 bekommen, dann können wir eben nicht leben. Und Mischkalkulationen, auf die Du dann vielleicht anspielst, halte ich wiederum nicht für "zeitgemäß".
-
Wenn wir Deinen Vertrag bereits an o2 übermittelt haben, ist es leider nicht möglich, daß Du die höhere Auszahlung bekommen kannst.
Die höhere Auszahlung gilt nur für Verträge, die ab 15.4. bestellt und ab 17.4. an o2 übermittelt werden.
Wenn Du widerrufst und neu bestellst, bekommst Du leider von uns keine Auszahlung, da unsere Auszahlung nur für o2 DSL Neukunden gilt und Du dann nicht mehr als Neukunde zählst.
Aber das Angebot war ja auch mit 100 EUR Auszahlung ein echtes Schnäppchen. Also nicht immer besseren Angeboten hinterhertrauern, sondern sich über das super Angebot freuen, das man bekommen hat. Sonst könnte man sich ja beispielsweise auch nie ein Smartphone kaufen, weil da ja der Preis auch dauernd günstiger wird. -
Wie oft in der Praxis gefragt wird weiß ich nicht. Theoretisch können die den jederzeit anfordern und Dir den Rabatt streichen wenn Du keinen vorlegen kannst.
-
drgb: Ja, natürlich kann die portiert werden.
-
A) Ich würde da lieber DSL Zuhause M nehmen. Ist günstiger. Außer Du hast eine sinnvolle Verwendung für das Vodafone TV Center.
B) ja
C) die neue Rufnummer bekommst Du automatisch. Ein Telekom Anschluss ist nicht erforderlich.