@dersimli07: Ja, ist richtig hinterlegt.
cestec: Ja, das siehst Du richtig. Ja, die Auszahlung ist höher, siehe Eingangspost und unser Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@dersimli07: Ja, ist richtig hinterlegt.
cestec: Ja, das siehst Du richtig. Ja, die Auszahlung ist höher, siehe Eingangspost und unser Angebot.
Das mußt Du alles mit Vodafone besprechen. Das sind alles Themen NACH Freischaltung auf die wir keinen Einfluß haben.
Sobald wir den Vertrag übermittelt haben, gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder Vodafone schaltet das was wir übermittelt haben oder fragt beim Kunden nach, ob er mit was anderem einverstanden ist. Und auch wir übermitteln nur das was der Kunde im Vertrag angibt oder fragen nach. Ein Risiko, daß man was anderes bekommt als das, was man zugestimmt hat, gibt es also nicht.
Nein. Es sind leider nur die LTE Zuhause Telefon & Internet Tarife kombinierbar.
Ja, momentan gibt es offenbar größere Probleme mit dem Verfügbarkeitschecks. Die Ergebnisse ändern sich andauernd. Ich hoffe, daß das Vodafone bald wieder in den Griff bekommt.
Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL/LTE Vertrag hatten.
Ginge also nur, wenn den neuen Vertrag mit neuer Rufnummer eine andere Person abschließen würde, z.B. Familienmitglied, Mitbewohner o.ä.
Der DSL Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.
runino: Wenn Du so unzufrueden mit Vodafone warst/bist, halte ich es nicht für sinnvoll, erneut bei Vodafone zu bestellen. Auch andere Anbieter haben günstige Angebote.
VDSL kostenlos wird es voraussichtlich auch im Februar geben. Unterlagen müssen neu eingeschickt werden.
@all: Bitte keine Diskussionen zu Konkurrenzangeboten in unserem Thread. Nutzt dazu den Konkurrenzthread.
@all: Offenbar spinnt der Vodafone Verfügbarkeitscheck momentan immer wieder mal. Wir haben in den letzten Tagen mehrfach festgestellt, daß sich das Verfügbarkeitsergebnis innerhalb weniger Tage mehrfach geändert hat und auch in verschiedenen Checks verschiedene Ergebnisse angezeigt wurden. Dies hängt vermutlich damit zusammen, daß Vodafone ab 20.1.2014 die DSL- und VDSL-Verfügbarkeit erhöht (insbesondere neue Regio-Gebiete in Hannover) und daher momentan am Verfügbarkeitscheck arbeitet. Wir hoffen also, daß ab 20.1. wieder alles regulär läuft. Bitte also nach Möglichkeit bis 20.1. warten und dann die Verfügbarkeit unter dslcheck.obocom.de checken.
Koelli:
Der Komfortanschluss hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Zum Check: Grundsätzlich bitte immer nach dem gehen, was in unserem Check steht.
Und nochmal meine Bitte: Stellt diese Woche bitte Eure Fragen nicht hier, sondern per Mail oder über unser Kontaktformular http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html
So bekommt Ihr schneller eine Antwort, weil dies meine Mitarbeiter im Büro beantworten können, und ich muß nicht aus dem Urlaub heraus immer wieder hier vorbeischauen.
Danke.
der check auf unserer Seite ist relevant.
kein Einfluss auf Auszahlung
ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure fragen diese Woche per mail statt hier stellen könntet, dann könnten die meine Mitarbeiter beantworten und nicht ich im Urlaub.