Ja. Der Wunschtermin kann im DSL Vertrag nach der Bestellung eingetragen werden.
Beiträge von mober
-
-
Makar: Das mußt Du mit Vodafone klären. Grundsätzlich empfehle ich aber, wenn ein Umzug bevorsteht, einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu bestellen, z.B. o2 DSL, und dann erst am neuen Standort Vodafone DSL zu bestellen.
blueheaven:
Naja, ohne Drucker wirds ja auch schwer, eine Personalausweiskopie zu machen. D.h. Du mußt sowieso in einen Copyshop o.ä. oder zu einem Freund/Bekannten/Nachbarn, und dort kannst Du dann auch gleich die Unterlagen ausdrucken. Ansonsten senden wir die Unterlagen auf Anfrage auch gegen einen Unkostenbeitrag von 2 EUR per Post zu. -
-
Habs überprüft. Der Text im Infofeld ist definitiv falsch, also bitte das Infofeld ignorieren.
*TS1*: Kannst Du mir bitte den Link für den VDSL Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone Homepage posten, bei dem dieses falsche Infofeld nicht auftaucht? -
blueheaven: Das Angebot ist auch bei geringerer Geschwindigkeit dasselbe.
shntobi: Keine Ahnung, wo dieses seltsame Infofeld herkommt. Ist natürlich falsch und könnt Ihr somit ignorieren. Postet mir mal bitte eine Adrsse, damit ich das bei mir nachvollziehen kann.
-
Du bekommst kein IP-TV. Du kannst also nur die Vodafone Videothek nutzen. Der Anschluss des Vodafone TV Centers kann an eine vorhandene Satellitenantenne oder einen vorhandenen analogen Kabelanschluss erfolgen.
Internet-Zugang Downstream in Kbit/s Upstream maximal in Kbit/s
Vodafone DSL 1000 384 bis 1.024 bis zu 128
Vodafone DSL 2000 1.025 bis 2.048 bis zu 192
Vodafone DSL 6000 2.049 bis 6.016 bis zu 576
Vodafone DSL 16000 6.145 bis 16.000 bis zu 800
Vodafone VDSL 25000 16.700 bis 25.000 1.600 bis 5.000
Vodafone VDSL 50000 27.900 bis 50.000 2.700 bis 10.000 -
Kommt darauf an, ob wir wissen, daß der Kunde Vodafone DSL/LTE Bestandskunde ist.
Wenn wir das wissen, wird die Bestellung abgelehnt.
Wenn wir es nicht wissen, merken wir es daran, daß wir von Vodafone keine Provision ausbezahlt bekommen. -
Ja (zumindest gilt es für die LTE-Verträge mit Telefonie)
-
Nein. Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL/LTE Vertrag hatten. Eine Rufnummernportierung von Vodafone zu Vodafone bieten wir grundsätzlich nicht an.
Du kannst also keine Neukundenkonditionen bekommen. -
Dschey:
Nein, ist noch nicht abzusehen.cestec:
Bzgl. Vodafone Vorteil wende Dich bitte an die Vodafone Hotline 08001721212. Den Vodafone Vorteil kannst Du nur dort bestätigen und einrichten lassen.
Wir übernehmen keine Garantie dafür, daß man den Vodafone Vorteil erhält und daß bei Einrichtung des Vodafone Vorteils alle sonstigen Rabatte Deines Vertrages bestehenbleiben. Dies mußt Du mit Vodafone klären.
Unser Tip: Frage unbedingt bei der Vodafone Hotline 0800-1721212 nach, ob Dein Tarif vorteilsberechtigt ist, ob Deine bestehenden Rabatte bestehebleiben und ob sich Deine Vertragslaufzeit durch die Buchung des Vodafone Vorteils verlängert. Dadurch kannst Du anschließende Probleme vermeiden.