1) Bei Rufnummernübernahme erledigt das Vodafone
2) Ist beides möglich
3) Das kannst Du vorab überhaupt nicht wissen
Beiträge von mober
-
-
Soweit ich weiß, kannst Du ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen. Allerdings kannst du nicht etwas aufnehmen und gleichzeitig einen anderen HD-Sender anschauen, also wenn du was aufnimmst, dann ist der andere Sender zwangsweise in SD, sonst musst du die Aufnahme abbrechen.
(Da ich mir hier nicht ganz sicher bin, sollte das vielleicht jemand bestätigen/widerlegen, der selbst Vodafone TV im Einsatz hat).Du kannst nur den Vodafone Receiver nutzen, keine anderen.
-
Du kannst das DSL Classic Paket bei uns
- entweder mit 3 Monaten Basispreisbefreiung und 170 EUR Auszahlung
- oder mit 6 Monaten Basispreisbefreiung und 60 EUR Auszahlung
erhalten.
Da die erste Variante rechnerisch günstiger ist, bieten wir die 2. Variante nur auf Nachfrage an. -
Definitiv richtig.
Siehe z.B. http://www.vodafone.de/tv/produktinfo-allgemein.47.0.html gleich der erste FAQ Eintrag "Was ist Vodafone TV":ZitatVodafone TV ist auch außerhalb des IPTV-Ausbaugebiets und mit geringerer verfügbarer Bandbreite bestellbar und ermöglicht mit dem Vodafone TV Center die Nutzung der Vodafone Videothek, zeitversetztes Fernsehen und EPG in vollem Funktionsumfang. Für den Empfang von TV-Sendern ist in diesem Fall ein analoger Kabelanschluss oder eine digitale SAT-Anlage notwendig. Durch die Nutzung eines anderen TV-Signals außerhalb des IPTV-Angebots können weitere Kosten (z.B. Kabelanschluss-Grundgebühr) entstehen.
-
Und welche Frage hast Du dazu?
-
-
Das widerspricht sich dann mit Deiner Bestellung. Du mußt schon in Vertrag und Bestellung das gleiche wählen.
Wenn es da Widersprüche gibt, dann fragen wir nach, was der Kunde denn jetzt will.Wenn Du mit Surf Sofort bestellst, verschickt Vodafone keine Hardware, sondern der Versand der Hardware erfogt dann durch uns. Wir haben aber keine Easyboxen 904. Also kannst Du die Easybox 904 zusammen mit Surf Sofort nicht bekommen.
Wenn Du ohne Surf Sofort bestellst, erfolgt der Versand der Hardware durch Vodafone. -
Das weiß ich nicht.
Aber wäre es denn wirklich so problematisch, wenn Du mal einen Sonntag lang kein DSL hättest und z.B. "nur" über die Surf Sofort Simkarte oder anderweitig über UMTS ins Internet kämst? Nutz doch den Sonntag dann einfach mal für eine Unternehmung mit Deiner Familie oder mit Freunden, dann fällt Dir der Ausfall überhaupt nicht auf. -
Das Surf Sofort Formular muß man (nur) dann ausfüllen, wenn man Surf Sofort bestellt hat, also wenn man eine der Hardwarealternativen 2-4 gewählt hat.
6 Freimonate beginnen mit DSL-Schaltung, richtig. -
Wenn wir die Unterlagen an VF weiterreichen.