Die 5 EUR Regiozuschlag fallen ab dem ersten Monat an.
Beiträge von mober
-
-
siehe Eingangspost:
ZitatAlles anzeigenWählbare Hardware bei beiden Angeboten:
* Alternative 1: DSL EasyBox 803 für 39,90€ + 9,95€ Versandkosten (Versand und Rechnungsstellung durch Vodafone)
* Alternative 2: DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3772 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 39,90€ + 0,00€ Versandkosten: Inkl. komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte, sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken
* Alternative 3a: DSL EasyBox 803 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 27,90€ + 0,00€ Versandkosten
* Alternative 3b: DSL EasyBox 602 + kostenlose Surf Sofort Simkarte für 14,90€ + 0,00€ Versandkosten
* Alternative 4: Kostenlose Surf Sofort Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 4,90€ + 0,00€ Versandkosten (wenn EasyBox schon vorhanden)
Wenn Du also die kostenlose Surf Sofort Simkarte nimmst, kannst Du ohne Hardware bestellen. Ist die einzige Möglichkeit. -
Bei DSL muß man die erste Rechnung zuschicken, beim Surf Sofort Paket UMTS kommt die Auszahlung automatisch zum Ende des Folgemonats nach Freischaltung.
-
Wenn Dein alter Vertrag noch mindestens 5 Wochen läuft, wirst Du nahtlos umgeschaltet, sofern es keine Probleme bei der Rufnummernportierung gibt.
-
Danke an chrnk und cucu20 für das positive Feedback.
Geht doch
-
Der Antragsteller/Vertragsinhaber muß nicht an der Installationsadresse wohnen.
-
Richtig. Das steht auch in der Angebotsbeschreibung und im Eingangspost.
Was möglich ist, ist, daß z.B. ein Familienmitglied den neuen Vertrag mit neuer Rufnummer abschließt. -
Das habe ich schon vor meiner Antwort getan: Vodafone kann uns nicht zusagen, daß wir die Provision bekommen.
Wir sind ein reiner Privatkundenvertrieb. Wir haben nichts mit Geschäftskunden zu tun, haben keine Geschäftskunden-VO und können keine Vodafone Geschäftskundentarife schalten. Unsere Vodafone Ansprechpartner sind nur für den Privatkundenvertrieb zuständig. Somit bekommen wir natürlich auch keine Zusagen von Vodafone, was Geschäftskunden angeht. Und ich werde das Risiko nicht eingehen.
Meine Antwort war bereits eindeutig und es bleibt dabei: Nein, Du bekommst von uns keine Auszahlung, wenn Du den Tarif auf eine Firma umschreiben läßt.Deinen Ton finde ich zudem vollkommen unangebracht. Ich beantworte Dir seit Tagen alle Deine Fragen innerhalb kürzester Zeit und kompetent, und Du machst mich hier dumm an. Wie Du auch z.B. hier im Forum siehst, machen wir für unsere Provi (die wir ja zum allergrößten Teil an den Kunden weitergeben) durchaus mehr als nur den Vertrag durchzureichen.
-
Da ich es Dir nicht garantieren kann, daß es geht, und Du eine definitive Antwort haben willst, lautet meine Antwort nein.
Richtig, Surf Sofort Simkarte ist kostenlos und Hardware dadurch günstiger. -
Wichtig ist, daß sich die Vodafone Auftragsnummer (ARC-Nummer) nicht ändert. Wenn sich die ändert, ist die Prämie futsch.
Bei Rufnummernportierung wird der DSL-Anschluss natürlich automatisch am Tag des Endes des alten Vertrages freigeschaltet. Ohne Rufnummernportierung kann man einen Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben.
Die Surf Sofort Simkarte und die SuperFlat Simkarte werden immer sofort freigeschaltet. Bitte beachtet bei der SuperFlat Simkarte, daß Ihr den Vodafone Vorteil erst einrichten lassen könnt, sobald auch DSL angeschaltet ist. Wenn man also z.B. einen Wunschtermin für den DSL-Anschluss in 5 Monaten wählt und die SuperFlat mitbestellt, zahlt man für die Superflat in den ersten 5 Monaten 14,99 EUR und erst ab DSL-Anschaltung 4,99 EUR.