Du bekommst am Ende des Bestellprozesses den Link für den Download der Vertragsunterlagen angezeigt. Diese Vertragsunterlagen mußt Du dann unterschreiben, ausdrucken und mit Persokopie an uns per Post schicken. Steht aber sowieso dann alles in dem PDF drin.
Beiträge von mober
-
-
Die Option war eigentlich nur als Ausnahmefall gedacht für Kunden, die schon eine Easybox haben. Komischerweise bestellen fast 50% der Kunden diese Option (habt Ihr alle eine Easybox daheim?).
Wir haben mit der Option einigen Aufwand und einige Kosten: Eintippen des zusätzlichen Auftrages, Versand der Simkarte, Versand der PIN. Für ein paar Ausnahmefälle hätten wir das kostenlos gemacht, da jetzt aber soviele Bestellungen mit dieser Option kommen, haben sich da jetzt schon Kosten von mehreren hundert EUR angesammelt. Das können wir nicht mehr deckeln, daher muß sich jetzt leider der Kunde an diesen Kosten beteiligen.
Die EasyBox 602 gibt’s weiterhin aktionsweise für nur 14,90 EUR. Ihr bekommt also für nur 10 EUR Aufpreis eine EasyBox. -
Darum kümmert sich Vodafone.
Portierung auf einen anderen Namen ist theoretisch möglich, führt in der Praxis aber häufig zu Problemen. Einfacher wäre es sicherlich, wenn alter und neuer Vertragsinhaber identisch wären. -
Da hättest Du eigentlich einen Brief von Vodafone bekommen sollen. Ruf bitte bei Vodafone an und frag welche Fragen geklärt werden müssen.
-
TE86: Wir schicken den Portierungsauftrag sofort nach Eingang direkt an Vodafone weiter. Somit liegt er uns nicht mehr vor. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß es sinnvoll ist, daß Du die Portierung an Deinen alten Anbieter schickst. Das sollen schon Vodafone und Dein alter Anbieter untereinander klären. Außerdem braucht ja Dein Altanbieter keinen Portierungsauftrag, sondern nur eine Kündigung. Ggf. kannst Du also eine Kündigung an Deinen Altanbieter schicken.
Im Vodafone System steht dazu "Die Abstimmung mit anderen Netzbetreibern hat ergeben, dass weitere Informationen vom Kunden benötigt werden."
Vodafone hat also offenbar die Portierung eingeleitet, aber dazu Nachfragen bei Dir. Laut Vodafone System sollst Du dazu am 6.2. einen Brief bekommen haben.
Ich habe dazu gerade eine Rekla an Vodafone geschickt.Maddin360:
Ja, ist möglich.
Nein, keine Prämie.
Du kannst auch eine kostenlose Surf Sofort Simkarte ohne Hardware bestellen.
Wir haben Quartalsende, und mitten im Monat ändert sich normalerweise nichts. Werden also nicht mehr höher. Durch die aktuelle 3-monatige Grundgebührbefreiung sind die aktuellen Angebote aber sehr gut.@All: Bitte weitere Fragen in unserem aktuellen Thread stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532486
-
Die Frage zur Übernahme kann ich nicht beantworten, da mußt Du Vodafone fragen.
Wechselbonus gibt es bei diesem Angebot nicht mehr. Bei den Angeboten der Vormonate wird der Wechselbonus bei Rufnummernübernahme automatisch gutgeschrieben.
-
Wir brauchen eine DSL-Rechnung, keine Surf Sofort Rechnung.
Ja, das paßt so.
VDSL Modem kommt von Vodafone automatisch wenn VDSL gebucht wird. Da hätte die Hotlinerin nichts mehr eintragen müssen, aber egal. -
Wir haben den Aufpreis für die Fritzbox 6840 auf 169 EUR gesenkt.
-
Bitte sprich doch am besten darüber direkt mit o2. Wenn die Deinen Vertrag schalten können, sollte es kein Problem geben. Für unsere Auszahlung muß es eben nur der bestehende und kein neuer Vertrag sein.
-
Im o2 Freischaltsystem gibt es ein eigenes Feld für den Wunschtermin. Das Feld fehlt also nur im Papiervertrag, nicht aber im System. Ursache ist somit eindeutig menschliches Versagen in Einzelfällen.
Ich hatte, nachdem diese 3 Fälle hier gemeldet wurden, bei 4 Bekannten nachgefragt, die in den letzten Monaten ein o2 DSL Vertrag bekommen hatten. Bei allen 4 wurde der Wunschtermin korrekt berücksichtigt. Also ist das eindeutig kein systematischer Fehler, sondern es sind Einzelfälle, die auf menschliches Versagen zurückzuführen sind.
Zudem ist der Schaden hier auch überschaubar, und es sind wenige Einzelfälle. Die Sache läßt sich meiner Ansicht nach in allen Fällen relativ unproblematisch lösen. Wenn es wirklich um viele Monate zu früh freigeschaltet wurde, kann man ja widerrufen und dann nochmal neu bestellen. Wenn es nur 1-2 Monate sind, dann bitte einfach bei uns melden, dann kümmern wir uns um eine Kulanzzahlung.