Beiträge von mober
-
-
-
Da wirst Du nichts bekommen.
Würde Dir empfehlen, zu 1&1 zu wechseln. Hier unser Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521994 -
-
Die Box geht in Dein Eigentum über.
Du zahlst 32,49 EUR bzw. 37,49 EUR bzw. 47,49 EUR Grundgebühr, mehr kommt da monatlich nicht mehr dazu.
Ich weiß, daß Vodafone das immer als z.B. 29,99 EUR + 2,50 EUR darstellt. Macht aber eigentlich keinen Sinn, denn es gibt keine Möglichkeit nur 29,99 EUR Grundgebühr zu zaheln. Man zahlt immer 32,49 EUR bzw. 37,49 EUR bzw. 47,49 EUR Grundgebühr. Das mit den rausgerechneten 2,50 EUR hat vermutlich wieder irgendwelche Marketinggründe. -
-
Noch ein Tip:
Man kann einen SuperFlat Mobilfunkvertrag für 2 Jahre rechnerisch komplett kostenlos dazubuchen, sogar noch mit Gewinn:Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat Aktion Online
Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. Vodafone-Netz
Festnetznummer
3000 Frei-SMS pro Monat für nur 5 EUR mtl. hinzubuchbar
14,99 EUR Grundgebühr
- 10 EUR mtl. Rabatt durch Vodafone Vorteil
- 148 EUR Auszahlung
= 0 EUR, und sogar noch 28 EUR Gewinn
http://www.obocom.de/shop/Mobi…at-Aktion-Online::35.html
Auch einen Vodafone RED Mobilfunkvertrag (Telefon-Flats, SMS-Flat, Internet-Flat) kann man zum Schnäppchenpreis bekommen, Junge Leute sogar ab 0 EUR:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html Registerkarte "Empfehlungen"Bestellt bitte den Mobilfunkvertrag in einer eigenen Bestellung (damit Ihr die Auszahlung schneller bekommt) und laßt den Vodafone Vorteil einfach nach Freischaltung bei der Vodafone Hotline 08001721212 einrichten.
-
Ja, könntest Du. Einfach unter quickcheck.vodafone.de überprüfen, ob Du im Zuhause-Bereich bist.
Drosselung bei 10 GB im Monat. -
Technisch ist es überhaupt kein Problem die Rufnummer zu übernehmen, das hat einzig und allein Marketing-Gründe. Vodafone will Neukunden gewinnen und zahlt deshalb die Provision nur aus, wenn wir auch einen Neukunden generieren. Als Vodafone DSL Kunde bist Du kein Neukunde, also würden wir für Deinen Vertrag keine Provision bekommen, also macht Dein Vertrag für uns (und jeden anderen Händler) keinen Sinn. Direkt bei Vodafone kannst Du natürlich mit Rufnummer von DSL zu LTE wechseln, aber dann bekommst Du eben keine Auszahlung.
Aber: Wenn ich DSL >= 6000 hätte, würde ich niemals zu LTE wechseln. DSL hat keine Drosselung, ist stabiler und effektiv günstiger. Außerdem gibt’s die LTE Wechselprämie nur, wenn man von einem ANDEREN DSL-Anbieter zu Vodafone LTE wechselt.
LTE Zuhause macht aus meiner Sicht nur Sinn für Leute, die entweder nur langsames oder überhaupt kein DSL bekommen können.
-
je früher desto besser