ja. Du schickst uns die Unterlagen jetzt und gibst den entsprechenden Wunschtermin auf dem o2 DSL Vertrag an.
Beiträge von mober
-
-
-
Wenn man die Grundgebührbefreiung nutzen will, muß man selbst bei seinem jetzigen Anbieter kündigen, und die Kündigungsbestätigung muß schon bei Vertragsabschluss vorliegen.
Also kündige bitte selbst, warte, bis Du die Kündigungsbestätigung hast, und schicke dann die Unterlagen an uns. Wenn Du uns die Unterlagen ohne die Kündigungsbestätigung schickst, dann müßtest Du die Kündigungsbestätigung dann selbst bei Vodafone nachreichen.
Ja, Substufe 1 ist automatisch dazugebucht. Außenantenne kostet weitere 2,50 EUR monatlich, richtig. -
So habe ich das nicht gemeint. Anspruch hat man natürlich nur auf 15 GB volle Speed. Trotzdem ist es sicherlich für einige schön zu wissen, daß es Vodafone in der Praxis noch nicht so genau mit der Drosselung nimmt.
Also um es sauberer zu formulieren:
Bei unserem Angebot 1 hat man offiziell Anspruch auf 15 GB volle Speed pro Monat, in der Praxis wird man aber voraussichtlich bis Juni erst ab 30 GB gedrosselt (ohne daß man darauf einen Anspruch hat). -
Vodafone hatte bisher erst ab 50 GB gedrosselt. Seit Dezember wird ab 30 GB gedrosselt. In den "S" Tarifen wird ab Januar normal laut Tarif gedrosselt, in allen anderen Tarifen erst ab Juni.
Heißt also für unser Angebot 1: Bis Juni Drosselung nach 30 GB, danach nach 15 GB. -
Ab dem 15.01.2013 können Kunden ihr verbrauchtes Volumen auf der Internetseite center.vodafone.de überprüfen.
Zudem nimmt es Vodafone mit der Drosselung derzeit noch nicht genau. In den meisten Tarifen (z.B. bei unserem Angebot 1) wird aktuell erst ab 30 GB gedrosselt, die Drosselung nach Tarif wird in den meisten Tarifen erst ab Juni 2013 umgesetzt. Und die 384 kbit/s nach Drosselung werden bei mir stabil und langfristig ganz genau erreicht.
Voraussichtlich ab 15.01.2013 wird es zubuchbare Volumenpakete geben. -
richtig; wenn die Unterlagen dagegen später ankommen, sind die einmaligen Kosten 30€ höher.
Außenantenne ist noch nicht dabeiDie Telekomfestnetznummer wird automatisch übernommen. Da müßtest Du dann mit Vodafone reden, ob Du die vorübergehende Nummer behalten kannst.
Nein, es gibt keine mir bekannten Einschränkungen, außer natürlich der Geschwindigkeitsdrosselung.
Auszahlung:
ZitatSie erhalten nach Freischaltung Ihres LTE-Anschlusses monatlich eine LTE-Rechnung für die LTE Grundgebühr von Vodafone als PDF-Datei. Lassen Sie uns bitte 2 Monatsrechnungen per Mail oder Fax zukommen (2 Rechnungen sind erforderlich, um auszuschließen, daß Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen). Innerhalb der darauffolgenden 4 Wochen wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von uns auf Ihr Girokonto überwiesen.
-
capt: Geht bei allen Tarifen, die kein "S" im Tarifnamen haben
-
Keine Chance, bei dem bekommen wir es mit Vorabversand per Mail nicht hin.
Tut mir leid.
Aber bei Angebot 2 ist das ja auch nicht so schlimm, da ist der Nachteil im Januar ja nur die 1. Grundgebühr, also 19,99 EUR. -
Dann schick die Sachen ausnahmsweise vorab per Mail und schreib in der Mail dazu, daß ich dem bei TT zugestimmt habe. Geht aber nur für Angebot 1, bei Angebot 2 bekommen wir das organisatorisch nicht hin.
Wie ich schon geschrieben habe, entfällt ab 1.1. leider die Grundgebührbefreiung im 1. Monat, und die EasyBox kostet dann 49,90 EUR.