Ich kann nichts dafür, wenn o2 Fehler in Deiner Rechnung gemacht hat. Ich bin der Vermittler, nicht der Vertragspartner/Rechnungssteller. Wir haben alles korrekt an o2 übermittelt.
Ich kann mich gerne für etwas entschuldigen, was ich nicht verbockt habe, ob das Sinn macht und irgendjemandem weiterhilft ist die andere Frage. Wenn sich aus meiner Sicht jemand entschuldigen sollte, dann o2.
Wo Menschen arbeiten, passieren aber nunmal Fehler, und auch bei o2 arbeiten Menschen. Ich verstehe es, wenn sich jemand darüber ärgert, ich bin aber auch der Meinung, daß man es mit der Verärgerung auch ganz schön übertreiben kann.
Dann schauen wir uns Deinen Fall mal im Detail an:
- Freischaltung zum Wunschtermin hat problemlos geklappt, der Anschluss läuft problemlos.
- Unsere Auszahlung wird auch problemlos klappen, die wirst Du sogar schon deutlich früher als wir müßten erhalten. Somit mußt Du auch nicht wirklich vorfinanzieren. Das, was o2 zu früh abbucht, gleichen wir durch unsere verfrühte Auszahlung wieder aus. o2 wird am 3.10. abbuchen und wir voraussichtlich in derselben oder der darauffolgenden Woche an Dich überweisen.
- Die 50€ für die Box kannst Du bei o2 reklamieren, wird von o2 wieder gutgeschrieben
- Die 10€ Kombivorteil kannst Du im selben Anruf bei o2 reklamieren
- Die 3 x 10€ Aktionsrabatt werden wir Dir mit unserer Überweisung mitüberweisen
Fazit: Du mußt einen Anruf bei o2 tätigen, o2 wird Dir 90€ zuviel abbuchen, die in der Folgerechnung nach Reklamation wieder gutgeschrieben werden, und von uns bekommst Du in wenigen Tagen 115€ (statt 85€) überwiesen.
==> Du mußt also einen Anruf tätigen und alles ist in Ordnung. Eine Vorfinanzierung wird, wenn überhaupt, nur für wenige Tage erfolgen.
Wegen einem Anruf, den Du tätigen mußt, finde ich Deine Reaktion hier bei TT und in Deinen Mails einfach übertrieben. Die Tatsache, daß hier sehr vieles sehr wohl problemlos geklappt hat, ignorierst Du dabei völlig.
Ich bleibe also dabei: Kein Grund zur Aufregung.
Und wenn Du wirklich weiterhin unbedingt Deinen Frust ablassen mußt, weil Du einen "unnötigen" Anruf bei o2 tätigen mußt und damit vielleicht 15 Minuten Deiner Lebenszeit verschwendest, dann solltest Du den Frust o2 gegenüber ablassen, die haben es schließlich verbockt, nicht wir.
Im übrigen hast Du sicher mehr Lebenszeit durch Deine verärgerten Postings und Mails verschwendet als für den Anruf bei o2 notwendig gewesen wären. Das nenne ich mal "Lebenszeitverschwendung".
MrTel: Melde Dich bitte bei uns per Mail mit Bestellnummer. Wenn Du den Kombivorteil gebucht hast und deshalb die 3 x 10€ Rabatt nicht bekommen hast, dann werden wir die erstatten.