Beiträge von mober

So, das erhöhte Startguthaben der Aktion ist jetzt aus der Angebotsbeschreibung raus.
    Wer es aber noch schafft, uns die Unterlagen bis 14.9. 14 Uhr per Mailanhang UND bis 15.9. per Post (Eingang bei uns) zukommen zu lassen, bekommt trotzdem noch das erhöhte Startguthaben. Wenn man die Unterlagen heute vor der letzten Briefkastenleerung einwirft, sollte das kein Problem sein.
    Ansonsten gelten dann wieder die Standard-Konditionen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=516062

Letzte Chance!

Das Aktionsangebot endet, wie schon im Eingangsthread mitgeteilt, am 14.9. (Eingang der Unterlagen). Danach sinkt das Startguthaben um 50 EUR, der Rest bleibt gleich.
    Nutzt also jetzt Eure letzte Chance, noch das erhöhte Startguthaben zu bekommen!
    Wenn die Unterlagen spätestens am 14.9.2012 per Post bei uns eintreffen (alternativ bis 14.9. 14 Uhr vorab per Mailanhang und bis 15.9. per Post), dann gibts noch das volle Startguthaben.

1) Ich sehe da schon etwas von einem Willkommensbonus. Siehe Screenshot, den ich vor 1 Minute von dieser Seite angefertigt habe:

Ist bei Dir da was anderes zu sehen? Dann bist Du wahrscheinlich auf der Seite mit Kombi-Vorteil. Du mußt auf die Seite ohne Kombi-Vorteil gehen. Den Willkommensbonus (= Startguthaben) gibt es ja nur ohne Kombi-Vorteil.

2) Nein, indem Du "Kombivorteil" + Deine o2 Handynummer rechts oben in das Bemerkungsfeld für den Kombivorteil einträgst
    3) Nein, das kann ich nicht bestätigen. Du rechnest hier mit Kombivorteil UND mit Willkommensbonus UND mit 3 x 10€ Rabatt. Du bekommst ENTWEDER den Kombivorteil ODER den Willkommensbonus + 3 x 10€ Rabatt. Du solltest Dir dringend die Tabelle im Eingangspost nochmal genau anschauen. Da steht in der linken Spalte genau dabei, unter welchen Bedingungen man was erhält. Beim Startguthaben steht z.B. "Startguthaben ohne Kombi-Vorteil".
    4) nein

Danke handytim, jetzt wird mir einiges klar: Ich habe mir gerade das Profil von Simbina angeschaut. Er hat bisher genau 7 Beiträge geschrieben, und in allen 7 Beiträgen ging es gegen uns. Alle anderen 6 bisherigen Beiträge hat er am 26.01.2012 geschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4721519#post4721519
    Nachdem wir am 26.1.2012 seine Forderungen erfüllt hatten (Vorwurf war u.a., daß wir Mails absichtlich nicht beantworten und Lesebestätigungen ignorieren bzw. ausschalten) und er an der Reihe war uns die nicht beantworteten Mails nochmal zu schicken , hat er sich (bis heute) nie wieder gemeldet.
    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4721880#post4721880 und http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4723335#post4723335

Zudem hat er sich strikt geweigert, seine Identität uns gegenüber preiszugeben oder mit uns persönlich zu sprechen, damit wir konkret mit ihm über sein Problem hätten reden können.

Jeder kann sich jetzt also selbst ein Bild davon machen, was von den Aussagen von Simbina zu halten ist. Ich habe ja schon am 28.1. geschrieben, was ich davon halte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4723335#post4723335
    Den Namen "Simbina" werde ich mir also für die Zukunft merken, damit ich mir nicht wieder die Stimmung versauen lasse. Die Stellungnahme oben hätte ich mir wohl sparen können.

Ich mach mir jetzt also einen schönen Sonntag.

BartS1975: Tja, hier bin ich wohl dafür bestraft worden, daß ich eben einen besonders guten und schnellen Kundenservice bieten will.

Na, das ist doch mal ein erfreulicher Start in den Tag :(
    Da freut man sich auf einen sonnigen, entspannten, sorgenfreien Sonntag mit Frau und Kindern und will nur noch mal schnell bei TT vorbeischauen, ob es noch Fragen gibt, und dann wird man mit dem Post von "Simbina" und mit Worten wie "Strafanzeige" konfrontiert. Na dann vielen herzlichen Dank auch, damit ist die Stimmung im Keller und der Sonntag Vormittag versaut :(

Hier also meine Stellungnahme:
    Die Unterlagen fordern wir, weil dies uns Vodafone so vorgibt, und wir senden alle Unterlagen 1:1 an Vodafone weiter. Der DSL-Vertrag ist von Vodafone so vorgegeben, und die Kopien müssen wir gemäß Vodafone Legitimationsrichtlinien fordern (siehe http://fachhandel-west.de/download/legitimation_dsl.pdf). Wir machen hier also nichts anderes als uns an unseren Vodafone Vertriebspartnervertrag und die Legitimationsrichtlinien zu halten. Jeder seriöse Händler wird sich an Vertriebspartnervertrag und Legitimationsrichtlinien halten und somit dieselben Unterlagen fordern. Somit weiß ich nicht, warum WIR gegen Gesetze verstoßen sollen.
    Leute, wir wollen hier wirklich niemandem etwas Böses, wir machen hier einfach nur unseren Job, und zu dem gehört natürlich auch, daß wir uns an Vertriebspartnervertrag und Legitimationsrichtlinien halten. Wenn Dir, Simbina, daran etwas nicht paßt, warum sprichst Du dann nicht einfach ganz konkret drüber mit uns? Sollten wir hier tatsächlich irgendwas falsch gemacht haben, was uns nicht bewußt ist, so sind wir doch gerne dazu bereit, darüber zu reden, aber dann müssen wir eben auch konkret wissen, was genau von unserer Seite denn nicht gesetzeskonform ist. Was brigt es denn da, nicht mit uns darüber zu reden und stattdessen von einer Strafanzeige zu reden?

Lars_Berlin:
    1) nicht ankreuzen
    2) ja
    3) Du kannst alle Adressen frei wählen wie Du willst. Abweichende Adressen kannst Du rechts oben im Bemerkungsfeld eintragen.

Flo1302: Du kannst alle Adressen frei wählen wie Du willst. Abweichende Installationsadresse kannst Du rechts oben im Bemerkungsfeld eintragen.

HotJessy81: Spamordner überprüfen. Mail ist längst an Dich raus. Ansonsten uns per Mail eine andere Mailadresse mitteilen.

das-mitglied-007: Nein. Die Abbuchungs-Bankverbindung wird im DSL-Vertrag eingetragen, den Du nach der Bestellung per Mail erhälst.
    Im DSL-Vertrag rechts oben kannst Du einen Wunschtermin angeben. Bei Rufnummernübernahme wird automatisch am Tag des Endes des alten Anschlusses geschaltet.
    Offenbar hast Du ja das DSL Vertragsformular noch überhaupt nicht gesehen geschweige denn ausgefüllt. Warte also das doch erstmal ab, bevor Du beurteilst wie sich Du Dich fühlst.