Du mußt leider bis 28.10. warten
Beiträge von mober
-
-
Nein.
Wie oben schon geschrieben: Der Vodafone Vorteil bringt Dir beim Surf Sofort Paket UMTS nichts, weil die Grundgebühr sowohl mit als auch ohne Vodafone Vorteil 19,95€ beträgt (29,95€ normale Grundgebühr - 10€ Rabatt aufgrund aktueller Aktion oder 29,95€ normale Grundgebühr - 10€ Vodafone Vorteil). -
Vodafone Vorteil:
ZitatSie erhalten 10 EUR Rabatt pro Monat für Ihren Mobilfunkvertrag, wenn Sie ein Vodafone DSL Paket mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr bestellen und einen vorteilsberechtigten Vodafone SuperFlat oder MobileInternet Mobilfunkvertrag mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr haben oder mitbestellen.
Alle berechtigten Tarife und Konditionen finden Sie im Vodafone Infodok 552: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
Bitte fragen Sie unbedingt bei der Vodafone Hotline 0800-1721212 nach, ob Ihr SuperFlat oder MobileInternet Tarif vorteilsberechtigt ist, und lassen Sie nach Vertragsübermittlung den Vodafone Vorteil bei der Vodafone Hotline einrichten.
Der Vertragsinhaber beider Verträge muß identisch sein. Sie bekommen den Vodafone Vorteil als monatliche Gutschrift auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung, so lange beide Verträge bestehen. Sie können den Vodafone Vorteil nicht mit anderen, zeitlich befristeten Rabatten oder Preisnachlässen kombinieren. Beispiel: Beim DSL Classic Paket zahlen Sie 29,95€ Grundgebühr und erhalten 10€ mtl. Rabatt für Ihren Mobilfunkvertrag.Vodafone kündigt
richtig
-
Nein, aber Du kannst uns die Easybox verkaufen. Siehe Angebotsbeschreibung und einige Beiträge weiter oben.
Der Vodafone Vorteil bringt Dir beim Surf Sofort Paket UMTS nichts, weil die Grundgebühr sowohl mit als auch ohne Vodafone Vorteil 19,95€ beträgt.
Rufnummernmitnahme an gleichem Standort ist möglich. Details siehe Angebotsbeschreibung. -
Der DSL Vertrag durch Vodafone am neuen Standrt wird ja von Dir dann als Neuvertrag mit neuer Rufnummer beantragt, ist somit völlig unabhängig von o2 und sipgate. Du kannst also beides parallel beantragen.
-
nein, die bekommt du leider nicht portiert. portierung von alice ist nur ohne umzug möglich.
wunschtermin ist nicht erforderlich. -
nein, das hast du nicht falsch verstanden. das ist auch eine alternative, wenn man das surf sofort paket dazubestellt.
-
Du kannst uns die EasyBox verkaufen:
ZitatSie benötigen keine EasyBox? Wir kaufen sie Ihnen für 30 EUR ab!
Bei jedem DSL-Paket ist automatisch verpflichtend eine EasyBox 803 dabei. Sie benötigen diese nicht, weil Sie bereits eine EasyBox oder andere Hardware haben? Wir kaufen Ihnen die Easybox 803 gerne ab! Schicken Sie diese einfach ungeöffnet und unbenutzt an: TK-24 GmbH, Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Wir erhöhen dann Ihre Auszahlung um 30 EUR.
Hinweis: Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline. -
Ja, alles vollständig.
Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen nach dem Tag, an dem wir von Dir die Vodafone DSL Rechnung erhalten haben.
-
BartS1975: hansi01 möchte eben weiterhin unter seiner alten Rufnummer erreichbar sein. Mache ich übrigens privat genauso. Meine Festnetznummer habe ich irgendwann mal vor vielen Jahren zu sipgate portiert. Somit bin ich jetzt immer über diese Festnetznummer über sipgate erreichbar, ganz egal wo gerade mein DSL-Anschluss ist und welche Leitung/Flat ich gerade für ausgehende Telefonate verwende. Ich kann alle 2 Jahre völlig problemlos meinen DSL-Anbieter wechseln und habe keinen Ärger mit Rufnummernportierung. Einfach immer eine neue Rufnummer nehmen und über sipgate auf der alten Nummer erreichbar sein.
Robse_Berlin: Habe ich nachgetragen.