Beiträge von mober
-
-
Preissenkung beim DSL Surf Sofort Paket
Gute Nachrichten:
Wir haben den Preis für das DSL Surf Sofort Paket mit Hardware um 10€ gesenkt. Damit gilt ab sofort:
Hardwarealternative 2: Surf Sofort Paket Simkarte + DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 für 39,95€ + 0€ Versandkosten -
1) Vermutlich nein, da es dafür ja die Alice Professional Tarife gibt, die wir aber nicht vermarkten. Du kannst ja aber mal bei Alice anfragen: Hotline: 01805-5656 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)
2) leider nein
3) leider neinDu bist wohl bei den Alice Professional Tarifen besser aufgehoben, da sollte das alles möglich sein.
-
War nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Deine Bestellung 40786 ist aus Juli. Das waren vollkommen andere Konditionen, und den Gutscheincode gab es im Juli auch nicht.
Außerdem fehlt bei Deiner Bestellung weiterhin der Personalausweis. -
Das Angebot wird bis Ende August verlängert
-
Habe ich nachgetragen
-
Den Portierungsauftrag verlangt Vodafone häufig 2x bei Regio-Verträgen. Warum das so ist, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich vermute, daß es daran liegt, daß Vodafone ziemlich lange braucht, um die Originalunterlagen, die wir per Post an Vodafone schicken, dem Vertrag zuzuordnen, den wir elektronisch an Vodafone übermitteln. Vermutlich liegt dann also das Original häufig noch nicht vor, wenn es für die Portierung benötigt wird, und dann fordert es Vodafone automatisch vom Kunden an.
Zu Problemen kommt es dehalb nicht.
Bei Vodafone können Sie jederzeit selbst nachhaken: 08001721212.Zeitlich ist aber bei Ihnen ja alles im grünen Bereich: Ihre Unterlagen haben wir am 31.7., also vor knapp 14 Tagen erhalten. Die durchschnittliche Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. Also aktuell alles ok.
-
Z.B. an info [at] obocom.de
Bitte Bestellnummer angeben -
1&1 Surf & Phone Flat Special gegen 1&1 Doppel-Flat 16000:
- Datendrosselung bei 100 GB mtl. gegen keine Datendrosselung
- Einfaches DSL WLAN Modem gegen hochwertigen Homeserver
- Sofort Start für 19,99 EUR gegen 0 EUR zubuchbar
- keine Handyflat gegen bis zu 4x Handy-Flat (kostenlose Simkarten mit Flat ins Festnetz und netzintern) zubuchbar
- Nach 24 Monaten 10 EUR gegen 5 EUR mtl. Aufpreissiehe auch http://www.obocom.de/shop/DSL-…1-DSL-Anschluss::422.html Registerkarte Tarifvergleich
-
Ja, ist möglich und kostet einmalig 20 EUR. Sinn macht das aber aus meiner Sicht wenig. Da kannst Du doch dann gleich den Alice S bestellen.