Danke erstmal für alle Glückwünsche ![]()
zu 1) ja, stimmt so. Eine Kündigung in den nächsten Tagen ändert daran nichts. Alles richtig wie Du es geschrieben hast.
Zum Thema Panikmache: Die Konditionen haben sich bei bestimmten Produkten schon immer wieder verschlechtert, daß im Gegenzug neue Sonderkonditionen und neue Top-Produkte kommen, konnten wir nicht vorausahnen.
Beispiel: Das DSL Classic Paket ist seit Jahresanfang deutlich teurer geworden. Beim DSL Classic Paket waren unsere "Letzte Chance" Aufrufe also immer korrekt und berechtigt. Und vom Wechselbonus wußten wir bis kurz vor Einführung nichts. Wenn uns Vodafone die Verschlechterungen früher mitteilt als neue Aktionen, dann müssen wir eben auch von Verschlechterungen ausgehen. Prinzipiell ist es mir völlig egal, wann jemand bestellt, wenn ich aber eine Verschlechterung vermute, dann rufe ich auch zur sofortigen Bestellung auf. Das sollte ja sowohl in Eurem als auch in unserem Interesse sein. Aber paßt schon, ich möchte das auch nicht weiter diskutieren, nur hier einmal klarstellen.
Um auch nicht falsche Erwartungen für Juli zu wecken: Die Auszahlungen werden im Juli auf jeden Fall geringer sein als im Juni, dafür gibt es aber eben die BILD-Aktion. Ich schätze mal, daß sich das Juli-Angebot rechnerisch auf einem ähnlichen Preisniveau befinden wird wie das Juni-Angebot. Am 23.7. endet aber die BILD-Aktion, danach wirds (aus jetziger Sicht) dann rechnerisch teurer.
So, aber jetzt ab ins Krankenhaus zu Frau und Kind ![]()