Ja, natürlich. Jede Festnetznummer zählt.
Beiträge von mober
-
-
Das ist zu 99% sicher. In ganz seltenen Fällen kommt nach Vertragsübermittlung beim endgültigen Check nochmal was anderes raus. Im Notfall hast Du aber ja 14-tägiges Widerrufsrecht.
-
Bitte bis Mitte/Ende Mai warten
-
a) ja, kannst Du
b) das weiß ich nicht, ob es hier eine Garantie gibt, aber in den nächsten Jahren bleiben die Nicht-HD-Programme sicherlich erhalten.
c) richtig, und damit hat sich ja dann b) auch erledigt, weil Du die Programme ja dann nicht von Vodafone empfängst, sondern über SAT oder Kabel
d) Unsere Auszahlung auf Ihr Girokonto erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen nach dem Tag, an dem wir von Ihnen eine Vodafone DSL Rechnung erhalten haben. Wechselgebühr ist als Guthaben auf der Vodafone Rechnung spätestens ab der 2. Rechnung nach erfolgreicher Portierung. -
Kann ich alles mit ja beantworten. Der Altvertrag muß aber in den nächsten 6 Monaten enden.
-
Ich vermute mal, daß Du vom LTE-Angebot sprichst.
Die Hardware muß nicht zurückgegeben werden. Du kannst also nach der Mindestvertragslaufzeit auch in einen Tarif ohne Hardwarezuschlag wechseln (sofern Vodafone einen solchen dann anbietet). -
Hast Du das nicht schonmal geschrieben?
Vodafone nutzt andere Leitungen als congstar. Die können bei dem einen schneller sein, bei dem anderen langsamer.
-
-
ja, ist möglich
nein, kein Wechselbonus -
Leider nein. Den Account brauchst Du schon alleine deswegen um Deinen Bestellstatus einsehen zu können und um Deine Überweisung anfordern zu können. Nachdem Du die Überweisung erhalten hast, kannst Du gerne den Account wieder per Mail löschen lassen.