ja. Habe ich auch hier schon mehrfach geschrieben. Danach steigt die Grundgebühr um 5 EUR.
Beiträge von mober
-
-
Das Surf Sofort Paket UMTS wird nicht teurer.
Ja, Bankverbindung und Anschlussname können verschieden sein.Noch 30 Stunden ...
-
nein, keine Kosten
-
Der Countdown läuft ...
So, die letzten 50 Stunden dieses Angebotes sind angebrochen.
Am Donnerstag Abend endet das Angebot.
Da beim Mai-Angebot die Grundgebühr bei den DSL-Tarifen 5 EUR höher sein wird, ist das also die letzte Chance, einen so günstigen DSL-Vertrag zu erhalten.
Also: Zuschlagen, bevor es zu spät ist!
Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen. So kann man sich also jetzt noch die günstigeren Konditionen sichern
-
gothamcity:
richtig
1. Keine Ahnung was Du da meinst. Natürlich brauchst Du keinen Telefonanschluss.
2) ja, natürlich
3) ja
4) so wie es im Angebot steht: 29,90 EUR Anschlußgebühr, 9,95 EUR Versandkosten
5) nein -
ogpag:
das reicht und paßt so -
LTE ohne Hardware bieten wir leider nicht an. Würde auch keinen Sinn machen, weil das Vodafone-Angebot ohne Hardware keine 6-monatige Grundgebührbefreiung und keine Telefonie beinhaltet.
Meine Empfehlung: Hardware bei ebay verkaufen.Noch ein wichtiger Hinweis: Da die Post bei uns am Montag, 30.4.2012, keine Briefe zustellt, müssen die Unterlagen spätestens am Samstag 28.4.2012 bei uns eingetroffen sein. Ihr müßt also Eure Unterlagen spätestens am Donnerstag, 28.4.2012 losschicken, um das April-Angebot zu erhalten.
-
1) ja. Alle Adressen wie Lieferadresse, Rechnungsadresse, Installationsadresse können im DSL-Vertragseparat angegeben werden.
2) ja. richtig. DSL-Wunschtermin muß nur in den nächsten 6 Monaten sein.
3) ja
4) keine Erfahrungen -
1. ja, das stimmt wirklich
2. nein -
Auch bei 1&1 habe ich gerüchteweise von Plänen gehört, die Grundgebühr um 5 EUR zu erhöhen. Warten wir mal ab, was da kommt.