Natürlich ist eine Rufnummernübernahme möglich.
Kündigungsbestätigung reicht. Einfach Rufnummernübernahmeformular ausfüllen, das man nach Bestellung mit den Vertragsunterlagen per Mail erhält.
Die letzten 24 Stunden laufen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich ist eine Rufnummernübernahme möglich.
Kündigungsbestätigung reicht. Einfach Rufnummernübernahmeformular ausfüllen, das man nach Bestellung mit den Vertragsunterlagen per Mail erhält.
Die letzten 24 Stunden laufen ...
Allerletzte Chance: Das Angebot endet in 3 Tagen
Wir geben ja den Vertrag ins Vodafone-System ein, und meine Mitarbeiter sind nicht auf den Kopf gefallen ![]()
- ist egal (wir wissen ja, was Du bestellt hast)
- ist egal (wir wissen ja, was Du bestellt hast)
- Du
- Das weiß ich nicht, da diese Nummern ja nicht uns mitgeteilt werden, sondern dem Kunden. Mußt Du also Vodafone fragen.
Nein, keine Probleme
Der Countdown läuft ...
Noch eine Woche, dann wird dieses Angebot beendet.
Also letzte Chance auf Top-DSL-Konditionen nutzen!
Vorabinfo:
Unsere aktuellen DSL-Angebote sind bis zum 27.03.2012 bestellbar, die Originalunterlagen müssen bis zum 28.03.2012 per Post bei uns eingegangen sein.
Unsere April-Angebote werden dann erst zum 11.04.2012 starten. Da sämtliche Konditionen und Aktionen zum 31.03.2012 seitens Vodafone abgekündigt sind, gehe ich aktuell von einer Angebotsverschlechterung im April aus.
Also jetzt zuschlagen!
Regio comes back ![]()
Jetzt ist es amtlich:
Ab 11.04.2012 wird Vodafone DSL auch wieder in knapp 40% der Regio-Gebiete buchbar sein. Die restlichen Gebiete werden nach und nach auch wieder freigegeben.
Angebot gilt für alle, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSl Vertrag hatten.
Wir bieten keine Vertragsverlängerungen an.
Hier Infos zu möglichen Alternativen: http://www.obocom.de/catalog/i…-vertraegen-p-130863.html