-
DSL Regio ab 1.4. doch wieder verfügbar?
So wie es aussieht, könnte ich meine Wette doch verlieren:
Es gibt neue Gerüchte, daß der Termin der Wiedereinführung von DSL Regio am 1.4. eingehalten wird. In letzter Zeit galt dies als sehr unwahrscheinlich, jetzt sieht es offenbar anders aus.
Das heißt konkret: Alle, bei denen der DSL Verfügbarkeitscheck unter dslcheck.obocom.de nur DSL Regio anzeigt, können aktuell kein Vodafone DSL bestellen, ab 1.4. aber vielleicht schon.
Hier lohnt es sich vielleicht also doch, bis 1.4. zu warten.
Zu den Konditionen gabs aber noch keine Infos.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald ich Neuigkeiten erfahre.
-
Bitte benutzt den Gutscheincode VFTVBONUS ausschließlich beim DSL + TV Paket. Bei allen anderen Angeboten ist er nicht gültig.
-
1. Unsere Auszahlung auf Dein Girokonto erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen nach dem Tag, an dem wir von Dir eine Vodafone DSL Rechnung erhalten haben.
Da sich diese "6 Wochen" immer so lange anhören, hier mal eine Erklärung anhand eines Beispiels für alle, die es interessiert:
Wir bekommen ca. am 30.3.2012 von Vodafone das Geld für alle Verträge, die im Feburar freigeschaltet wurden. Wir werden somit die Überweisung für alle Verträge, die im Februar freigeschaltet wurden, in der ersten April-Woche durchführen.
Wenn man jetzt z.B. am 1.2. freigeschaltet wurde und seine erste Rechnung am 20.2. bekommen hat und sofort an uns gemailt hat, dann sind es eben bis zu unserer Überweisung in der ersten April-Woche 6 Wochen.
Wenn man dagegen z.B. am 28.2. freigeschaltet wurde, seine erste Rechnung am 25.3. bekommt und diese am 31.3. an uns mailt, dann ist es bis zu unserer Überweisung nur eine Woche.
Die 6 Wochen sind also der Extremfall, in der Regel geht es deutlich schneller. Wir bunkern hier also nicht das Geld 6 Wochen lang, sondern geben es innerhalb von wenigen Tagen an Euch weiter, nachdem wir es selbst von Vodafone erhalten haben.
2. Ja.
Noch zur Erklärung für alle, die jetzt MD irritiert: MD-Verträge gab es nur bei unserem Januar-Angebot. Beim aktuellen Angebot sind es Original Vodafone Verträge.
-
-
Wenn Du diesen Sachverhalt Vodafone nicht auf die Nase bindest und als Neukunde mit neuer Kundennummer für die neue Adresse bestellt, dann bekommst Du auch die Auszahlung.
-
eine
ich empfehle dir das DSL maxi Paket. da sind 10 Nummern inklusive und Fritz Box ist möglich (beim classic Paket nicht). du kannst das surf sofort Paket ohne Hardware wählen. 10EUR zusätzliche Auszahlung, keine Versandkosten.
-
-
-
TV funktioniert gleichzeitig mit DSL
-
Ja, dann mußt Du trotzdem 24 Monate lang die Grundgebühr bezahlen. Alternativ kannst Du den Anschluss umziehen, aber dann beginnt die 24-monatige Vertragslaufzeit von vorne.
Allen, die sich nicht sicher sind, ob sie den Anschluss 24 Monate am aktuellen Standort benötigen, empfehle ich grundsätzlich, lieber einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abzuschließen. Auch hier gibt es gute Angebote, z.B. von o2 Alice oder congstar.
Hier unsere o2 Alice und congstar Angebote: http://www.obocom.de/catalog/dsl-internet-festnetz-c-48.html