Simbina:
1. Wenn Du eine Bestellung widerrufen willst, bei der der Vertrag noch nicht an Vodafone übermittelt ist, so teilst Du uns dies mit, und wir bestätigen dies. Wenn Du eine Bestellung widerrufen willst, bei der der Vertrag bereits an Vodafone übermittelt ist, so erhälst Du hierfür von uns ein Vodafone Stornoformular. Dieses füllst Du aus, schickst es an uns zurück und wir leiten es an Vodafone weiter.
2. Mails werden von mir und meinen Kollegen auf unterschiedlichste Weise gelesen. Per Thunderbird, Googlemail, Profimail am Handy, am Tablet, oder ich lasse sie mir von Talking Gmail im Auto vorlesen, ... Nicht jedes der Geräte/Programme versendet automatisch Lesebestätigungen, soviel ich weiß. Aber da wir sowieso jede Mail beantworten, ist das ja auch irrelevant.
3. Ich ignoriere definitiv keine Mails, erst recht keine Widerrufe, und behandle Anfragen nicht ungleich.
4. Dem ersten, der hier behauptet hat, daß er von mir keine Antwort bekommen hat, habe ich angeboten, seine Maildaten zu nennen, um das zu überprüfen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4710060#post4710060). Daraufhin hat er sich nie wieder gemeldet. Dir biete ich nun dasselbe an: Nenne uns hier Deine Bestellnummer und den Zeitpunkt Deiner Mail. Dann werde ich dies überprüfen und beweisen, daß bei uns alle Mails beantwortet werden.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß es hier Leute gibt, denen es nur darum geht, hier negative Stimmung gegen uns zu machen. Sehr auffällig ist nämlich, daß es bei beiden Usern, die hier behauptet haben, daß wir nicht auf Mails antworten, die allerersten TT-Beiträge waren, es waren also beide absolute TT-Newbies (roflmao1 und Simbina). Und beide wollten bisher mir gegenüber ihre Identität nicht preisgeben und mir somit keine Chance geben zu beweisen, daß ich sehr wohl alle Mails beantworte.
Wenn mich hier mein Gefühl trügt, so kann ich keinen Grund erkennen, warum die Bestellnummer nicht genannt wird. Also: Nenn Deine Bestellnummer, dann kann ich beweisen, daß wir alle Mails von Dir beantwortet haben. Wenn Du Deine Bestellnummer nicht nennst, so muß ich davon ausgehen, daß Du kein echter Kunde von mir bist.
tiger1x2: richtig verstanden. Bin schon gespannt, ob Du Dich irgendwann mal entscheidest